Hallo alle zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. Nun zu meiner Geschichte. Letzte Woche Donnerstag ist mein Vater beim renoviren zusammen gebrochen.( Dazu sollte ich erwähnen das er ein bis zweimal im Jahr zusammen bricht wegen seinem Zucker)
Diesmal war der Zuckerwert in Ordnung er lag bei 131. Er lag bis Mittwoch im Krankenhaus. Mittags wollte ich Ihn besuchen und mit Ihm spazieren gehen, er wollte nicht meinte seine linkes Bein und Arm wäre ein bisschen taub. Er war der festen Überzeugung das er falsch gelegen hat. Ich hab mir Ihn sofort geschnappt und Ihn ins Krankenhaus gefahren. Von dort aus kam er direkt in eine Fachklinik.
Gestern hab ich das erste Mal mit einem Arzt gesprochen der sagte mir das es ein alter großer Schlaganfall ist. Ich mach mir so ne Sorgen und bin gleichzeitig total überfordert mit der Situation. Er kann einigermaßen gut laufen und greifen auch. Sprechen geht auch, Aber er ist seit gestern aufeinmal total " durch den Wind" Und mir macht das sehr zu schaffen weil ich nicht weiss wie ich Ihm helfen kann.