Hallo,
bin 45 Jahre alt und nun hatte es mich am 30.11.15 auch erwischt , hatte einen Schlaganfall, allerdings muß ich dazu sagen habe auch sehr viel Glück im Unglück gehabt, zwar sind einige beieinträchtigungen da aber ich konnte das KH selbständig verlassen und bin auch auf keine "Hilfe" angewiesen. Aber dennoch hat der SA spuhren hinterlassen (Linke Körperhälfte Taub, Schlucken geht nur unter erschwerten bedingungen, Sprache ist sehr verwaschen, starke Kopfschmerzen von Zeit zur Zeit)
Bin diese Woche am Montag aus dem KH entlassen worden und nun stehe die ReHa an, mir wurde Flechtingen oder Bad Harzburg zur Auswahl gestellt (leider nicht Seesen da wäre ich sofort hin da ich nur gutes gehört habe).
Kann mir jemand ein Tip geben? Weiterhin bin ich noch am zweifeln wann ich gehe ob ich jetzt am Montag 21.12 gehe oder erst nach Weihnachten am 28.12! Also Weihnachten wäre mir nicht so wichtig würde schon den 21.12 bevorzugen um schnell wieder Gesund zu werden nur hat jemand Erfahrung über die Feiertage in der reHa kann mir nicht vorstellen das vom 24.12 bis 27.12 da irgendwas großes passieren würde.