Unbekannt

Gelöscht

mehr Freude im Leben

Da ich immer mehr Anfragen aus Rehakliniken bekomme von Schlaganfallpatienten möchte ich hier bemerken, es scheit nach Aussagen so zu sein , das nach der Reha der Alltag kommt ohne das im Vorfeld einem wieder mehr Freude fürs Leben und den Alltag wiederfährt.

Wie wichtig es für den ein oder anderen ist ersteinmal wieder mit freundlichen Hilfbereiten Menschen in Kontakt zu kommen und sich von dem ganzen Krankenhaus und Rehastress sich zu erholen, zeigt die große resonanz.

Ich möchte Sie mal auf meine Webseite einladen

www.weg-mit-handicap.de

liebe Grüße

Guido

Unbekannt

Gelöscht

Dazu muss man sich aber aus dem Haus trauen bzw. erst einmal bewegen trauen!

Unbekannt

Gelöscht

Und das Geld haben.

Übrigens hast du das gleich 3x gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »GAETANO« (31.07.2010, 14:39)

Unbekannt

Gelöscht

.....klingt fuer mich eher wie-nachdem die aktivurlauber, pauschalturisten, und die familie mit 3kindern all inklusive alle von grossen anbietern abgegrast werden-nehmen wir uns mal die gehandikapten vor....fuer die meisten von uns gibt oder gab es ganz andere probleme als und irgendwo in der südsee die sonne auf den pelz brennen zu lassen.....ich denke mal nicht dass euer angebot von der gesetzlichen krankenkasse getragen wird,oder?im normalfall hast du erstmal, nachdem du evtl koerperlichen defizite zu verarbeiten hast, das problemchen mit etwa 40 prozent weniger einkommen einen durchaus 40 prozent hoeheren bedarf auszugleichen...vielleicht hab ich es auch falsch verstanden

lg klaus

Unbekannt

Gelöscht

:(richtig Klaus

das ist nichts für uns:)wie Du schon erwähnt hast was für "Pauschaltouris"oder Familien mit Kinder!

Gruss vom Odenwald sendet Stephan;)

2058 Aufrufe | 5 Beiträge