Unknown

Deleted

Unknown

Deleted

hallo m.,

ich bin dafür medikamentenfragen immer mit dem fachbezogenen arzt zu besprecheen.

l.g. margy

Unknown

Deleted

Nee. Aber denkst du ernsthaft daran, ein Medikament zu kaufen, bei dem man zumindest beim flüchtigen Lesen nicht mal die genaue Zusammensetzung auf der Website findet?

Unknown

Deleted

M.Paessler, es kommt ja auch erstmal drauf an wegen was du das Medikament genau brauchst. Ehrlicherweise muß ich eingestehen, dass ich am Anfang auch den Ärzten vertraut habe und sehr viele Medikamente zur "Supportierung der Regeneration" bekam. Nach 3 Monaten warf mein Magen mit einer Gastritis das Handtuch.

Wie gesagt, es kommt in erster linie darauf an WAS mit dem Medikament erreicht werden soll.

Gruß,

Jörg

Unknown

Deleted

Das liest sich wie: Nimm eine Pille und du bist alle Sorgen los (und dein Geld)

Unknown

Deleted

.... ja vor allem das, was dir die Herren Weißkittel teilweise verschreiben und was du dann in der Apotheke selber zahlen darfst. Ich habe mich mit Alternativ-Medizin und Heilpraktikern nie vorher beschäftigt. Aber seit ich weiß was die Chemie in mir alles blockiert hat (von den Beta-Blockern bis zu den Anti-Depressiva)... war ich um eine fundierte Betreuung durch eine alternative Heilpraktikerin echt dankbar. Und habe mich noch nie so wohl gefühlt, seit ich die Chemiebomben weggelassen und mich mit zielorinentierter Ernährung zur Zellversorgung beschäftigt habe..

Grüßle,

Jörg

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

@goisleger,

entschuldige du scheinst keine richtigen probleme zu haben und auf das zeug angewiesen zu sein,
sonst würdest du nicht so reden.

l.g.margy 

Unknown

Deleted

Es gibt viele, viele Menschen die ihr Leben den Chemiebomben verdanken und wenn sie sie weiter nehmen auch am Leben bleiben!

Unknown

Deleted

Suum cuique- das liegt ja auch in der Verantwortlichkeit jedes Einzelnen. Insgesamt 6 Jahre Medikamente, ein zerfressener Magen und eine Valiumabhängikeit dank falscher Medikation später bin ich da etwas skeptisch geworden.

Unknown

Deleted

Vielleicht ist ja auch nicht jeder Arzt gut? Würde eine falsche Medikation erklären!

Ansonsten siehe Margy!

2604 Hits | 10 Posts