Hallo ,
ich benötige mal die Hilfe von den alten Hassen / Fachleuten hier im Forum
Mein Arzt hat mir Krankengymnastik am Gerät angeraten und verordnet und hat mir ein Sportstudio empfohlen, in dem Ein Physio arbeitet,mein Arzt sagte diese Therapieform wärre auf dem neusten Stand der Reha-
Daes mit der Kostenübernahme keine Probleme gibt, bin ich dort gleichzwecks Termine hin,
gestern hatte ich den 1. Termin:
folgender Ablauf: der Physio hat mir anfangs den spast. Arm aufgedehnt, danach sofort 30 Min. aufs Laufband,
darauf folgten versch. Übungen Arm Bei, Bauch, Rücken und schulter an div. Geräten, alles klappte erstaunlich gut, ich konnte mehr mit dem gelähmten Arm /Bein machen als ich gedacht hatte,
heute habe ich im Arm so ein ziehen u. drücken.
Ich war natürlich zum Arzt, der sagte das ist nun mal so und hat mir Schmerz tab.. aufgeschrieben, nach dem Sport war meine sastik merkwürdiger weise ganz locker
Sicherlich hat jemand hier schon Große Erfahrungen mit Krankengymnastik am Gerät
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Lohnt es sich weiter zu machen ?
Tim
vor 13 Jahren im Alter von 29 Jahren erlitten---zur Zeit gehe ich bis zu 4 mal in die Muckibude--macht mir enorm viel Spaß--ich habe auch eine Menge Ablenkung.Gruss von Stephan