Unknown

Deleted

Hallo,

da es hier im Forum sehr viele Kämpfergibt, die sich wieder ins normale Leben zurück kämpfen wollen, wird es hier sicher  viele geben, die bereits eine Forced use - Therapie gemacht haben

Welche Erfahrungen /Erfolge konnte ihr machen ?

Tim

Unknown

Deleted

das sagt mir nicht viel. Meintest du taub`sche Spiegeltherapie ?

Unknown

Deleted

Unknown

Deleted

für mich überhaubt nichts----sind nur minimale Erfolge zu verzeichnen:OGruss von Stephan

Unknown

Deleted

Zitat von: beersche

für mich überhaubt nichts----sind nur minimale Erfolge zu verzeichnen:OGruss von Stephan

Hey Beersche,

hast Du schon Forced use gemachtund keinen erhofften Erfolg erzielt oder wolltest Du nur sagen, das es Dir zu anstrengt ist ??

Unknown

Deleted

keine guten Erfolg:Oweil ich noch nicht mal eine Greiffunktion ausführen kann-sinnlos für mich nach Jena zufahren-habe gelernt kleinere Brötchen zu backen!

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

Ich hatte mich nur mal dafür interessiert. aber es hieß, zumindest geringe Beweglichkeit müsse in der gelähmten Hand vorhanden sein - und die hab ich nun mal nicht; bin schon froh, die Spastik allmählich unter Kontrolle zu kriegen.

Unknown

Deleted

bei mir in der reha wurde das angeboten, aber da meine spastik in der hand noch zu stark war, haben meine therapeuten es als sinnlos angesehen, da mitzumachen.

jetzt versuche ich so viel wie möglich mit der betroffenen hand zu machen, allerdings habe ich zum greifen oftmals nur eine chance, bevor die spastik wieder einschießt :(!

Unknown

Deleted

mein Freund war 1 Woche in Jena ---es war ein Versuch wert-mehr aber nicht I)Gruss vom Schneebeer :-*

2233 Hits | 9 Posts