da mein mann seit frühester jugend Motorradfahrer war, das sicher für die nächsten jahre nicht mehr geht, wenn überhaupt, habe ich mir was anderes einfallen lassen. natürlich hoffe ich, dass ihn das entsprechend motiviert...
mein Mann ist 1. Vorsitzender eines gespannvereins. Und der einzige, der kein gespann hat...noch viel schlimmer...
Nun fuhr ich ihn letztes jahr zur hauptversammlung, damit er seine "Schäfchen" treffen konnte und mit dem restlichen Vorstand reden konnte, was für ihn noch machbar sein könnte. Im Verein ist auch ein Gespannbauer, mit dem ich am späten abend noch längere Gespräche hatte .
Mittlerweile hat dieser Gespannbauer sämtliche gesammelten Einzelteile des künftigen Gespanns von uns bekommen und der Seitenwagen wird speziell für ihn gebaut. Und zwar so, dass wir den gefalteten Rolli mitnehmen können. Eine stabile lehne wird daran sein, an der 4-Punkt-Gurte befestigt werden sollen. Und jede menge Platz für all den kram, den ich für ihn für ein WE brauche.
Und für mich ist das sicher auch gut. ich hab schon gar keine Lust mehr, allein ein oder zwei Stündchen Motorrad zu fahren. Zu langweilig, wenn er nicht dabei ist
Zu Weihnachten soll das Teil fertig sein. dann mach ich ein Bild hier rein.