Unbekannt

Gelöscht

Hallo, Mitbetroffene und Angehörige,

Ich habe mir vor zwei Monaten Botos in den Arm spritzen lassen, um die Spastik in der Hand zu lösen. Hat null gebracht, eher noch eine Verschlechterung. Wer hat damit noch Erfahrungen gemacht? Esperanza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »esperanza« (01.07.2010, 15:18)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Esperanza,

lies meinen Beitrag im anderen Botox- Thread!

Ich bin deiner Meinung, es bringt nichts, oder nur vorübergehend. Botox belügt unsere Hirnzellen, die das eigentlich lernen sollten!

Es wird unseren Zellen was vorgegaukelt, wie eine Fata Morgana und ich glaube jeder kapiert, dass das nicht der richtige Weg sein kann, weil die Zellen falsche Infos bekommen!

Du machst Übungen mit den lockeren Finger und benötigst Kraft um die Finger zu bewegen. Eigentlich sollten unsere Zellen lernen, wie man den Tonus loslässt, also ohne Kraft eine Bewegung ausführt. Ist die Wirkung vom Botox weg, haben unsere Reservezellen was ganz falsches gelernt und der Zustand verschlechtert sich!

Mit Botox und Schiene vergewaltigt man die Hirnzellen und keine Zelle weiß mehr, was richtig und falsch ist!

Das ist meine Meinung zu Botox und die kann mir auch mein Neurologe nicht widerlegen!

Liebe Grüße Manfred

2387 Aufrufe | 2 Beiträge