Anfang Januar hatte ich einen relativ leichten Schlaganfall in der linken Gehirnhälfte - geht mir fast wieder gut, aber was darf ich an sportlichen Aktivitäten durchführen - bis ende letzten Jahr habe ich Agility mit meinem Hund gemacht.
Anfang Januar hatte ich einen relativ leichten Schlaganfall in der linken Gehirnhälfte - geht mir fast wieder gut, aber was darf ich an sportlichen Aktivitäten durchführen - bis ende letzten Jahr habe ich Agility mit meinem Hund gemacht.
Du solltest dieses Problem mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Auch wenn das hier
schon oft geschrieben wurde, schreib ich es wieder: Jeder Schlaganfall ist anders.
Ich war relativ stark betroffen. Sprache war weg, Halbseitenlähmng und Gehörverlust rechts .
Nur letzteres ist geblieben. Ich bin von Anfang an Fahrrad gefahren und habe Tischtennis hobby-
mäßig gespielt. Letzten Sommer habe ich nach acht Jahren wieder begonnen Tennis zu spielen.
Klappt gut, ich bin halt langsamer geworden. Liegt aber auch mit am Alter, schließlich werd ich
dieses Jahr 60.
Hallo Lachi
Was Ouereinsteiger schreibt ist richtig , du solltest das mit deinem doc bereden.
Ich hatte im gegensatzt zu anderen hier auch einen leichteren schlaganfall und schon im sommer wollte ich mich selber beweisen und habe eine rhododendren-wurzel mit dem beil bearbeitet . Meine gartennachbarin erinnerte mich daran das bei solcher anstrengung durchaus eine kleine ader platzen könne und eine größere einblutung nach sich ziehen kann,schon wegen der gerinnungshemmer in blut.
Also , übernimm dich nicht
Gruß Belli