#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Interessierte gesucht!!!

Hallo an alle Berliner und/oder Brandenburger!!!

Wir, 3 Schlaganfallbetroffene mit Paresen, haben uns entschlossen zusammen zu trainieren und damit unsere Chancen einen weiteren Schlag den Wind aus den Segeln zu nehmen, unseren Körper wieder fit zu machen und Freude am Leben zu haben.
Wir wollen aber allen Interessierten in Berlin & Brandenburg, soweit das geht, die Möglichkeit geben dieses auch zu nutzen.

Zur Zeit sind wir nur zu dritt, aber wir würden uns über Mitstreiter und Interessierte freuen.
Der Verein räumt uns ein Extra-Angebot ein.
Wer also Mut und Lust an Verbesserungen hat, wer Physiotherapeuten sucht und wer einfach wieder besser leben möchte ist gern bei uns gesehen.

Wir bieten neben dem Sport auch die Möglichkeit zu Gesprächen bei Kaffee oder Tee!
Wir, das ist die:


                 1. Berlin-Brandenburgische-Schlaganfall-Reha-SPORT-Gruppe
                                            


Es kann auch die Rehasportbescheinigung genutz werden!!!


Wir freuen uns auf jeden der mitmachen möchte!!!

Es grüß euch ein Unverbesserlicher!!!!

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

bitte haltet mich auf dem Laufenden, z.B. wo, wann und in welcher Form Eure neugegründete Gruppe sich trifft. Wir sind aus Berlin, mein Mann hatte vor 3 Monaten einen Schlaganfall, ist linksseitig gelähmt, allerdings noch ein paar Wochen in der Reha. Wir hätten da evtl Interesse an solch einer Reha-Sportgruppe, können aber natürlich zum heutigen Zeitpunkt noch nichts genaues zusagen.

Liebe Grüße Sunkat

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Sunkat!

Jetzt, zum Beweis weil einige glauben das dasbestimmt nicht wahr ist, ein Foto von uns drein bei einer kurzen (wirklich) kurzen Pause!

Wir würden uns alle freuen wenn jemand an Verbesserungen interessiert ist. Alle andern .....!

Werde gleich den nächsten Termin, den 31.09.2010 16h eintragen.

Komm wann immr du willst, ich bin eh immer dort, zumindest vormittags, anzutreffen.

Achso, der Verein gibt 10% Rabatt für die Gruppe, egal für welches "Ticket" du dich entscheidest!

Okidoki?

Meld` dich wenn es los gehen soll!

 

Ciao Jan

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ist wohl ein Fake!

Seit ich geboren wurde gab es noch keinen   31.09.

LG

Diertmar

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Uuuups!

Entschuldigung, ist natürlich der 31.08. gemeint. Also MORGEN!!!

Was mich etwas wundert, es interessieren sich vor allem Frauen für Verbesserungen?

Hätte da mal jemand eine Erklärung?

Aber Danke!

 

Grüße

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Einerseits ist ja Berlin schon ganz schön weit. Andererseits ist es  nicht jedermanns Sache, einem Verein beizutreten, was locker pro Jahr  300 Euro kostet.

Außerdem ist es ja doch sehr vielen Betroffenen überhaupt nicht möglich, irgendeinen Sport auszuüben. Es ist nicht gut, bei diesen Menschen davon zu sprechen, daß sie an Verbesserungen nicht interessiert sind.

Aber diese Themen sind ja wohl in der Vergangenheit schon ausführlich behandelt worden.  

 

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, das stimmt! Du kennst ja meine Meinung dazu!

Trotzdem, weshalb sind Frauen eher interessiert 300 € zu opfern?!

Ohne das der Hemi was tut, tut sich beim Hemi nichts!

Aktion = Reaktion!

Aber ich möchte nicht wieder "tote Hunde" /quatsch/ schlafende, "Ruhe-haben-wollende Hunde" wecken!

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guter Versuch, Adestrator;)

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na, zum Glück brauch ich keinen Versuch!

Ich hab`s hinter mir!

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hast du leider missverstanden.

4426 Aufrufe | 11 Beiträge