Unbekannt

Gelöscht

ich hatte vor 3 jahren einen schlaganfall- mit der prognose- das wird nix mehr... ich habe nicht aufgegeben und es ist nicht immer einfach mit mir! ich denke am schlimmsten sind diese wutanfälle!!! aber es geht aufwärts! nur nicht aufgeben! das ziel vor augen haben!-vorher war ich am ende aber ich bin da rausgekommen!- es MUSSjetzt besser werden!hilfe und zuspruch meines umfeldes das hat mir geholfen....und das wussen das es einen anderen genauso getroffen hat- das bedürfnis zu helfen... immer weiter die leiter rauf!!!!

Unbekannt

Gelöscht

Der Thread ist 3 Jahre alt und die Thread-Stellerin war fast 2 Jahre nicht im Forum .... nur mal so nebenbei bemerkt ...;)

Unbekannt

Gelöscht

Hmm... und DU bist nun "gelöscht". Also über Sinn und Unsinn läßt sich bekanntlich streiten ... nur mal so nebenbei bemerkt ...;)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Bodo B.

Hmm... und DU bist nun "gelöscht". Also über Sinn und Unsinn läßt sich bekanntlich streiten ... nur mal so nebenbei bemerkt ...;)

Die Bemerkung verstehe ich nicht.

Family hat sich selbst gelöscht.

Unbekannt

Gelöscht

ich glaube(ohne ihren mann zu kennen), dass ihr mann sowas sagt, ist nicht böse gemeint..

als mann hat man auch angst die person zu verlieren, die man liebt und manchmal spricht man mal seine ängste laut aus...

einerseits sollten sie ihm dann sagen, dass es nicht stimmt, und dass sie ihn lieben, wie er ist. ich habe das gefühl er will dass einfach nur hören....

gruß

Unbekannt

Gelöscht

die stimmungsschwankungen sind wirklich unberechenbar!- mal schreie ich- mal weine ich!- lachen hilft! wir ziehen alles mögliche ins lächerliche- das nimmt mir "den wind"          ANNETTE MEDIAINFARKT- hemiparese links

Unbekannt

Gelöscht

mit uns zusammenzuleben ist wrklich nicht leicht.... das ist das problem!-ICH WEISS ES! mal lache ich- mal bin ich wütend und manchmal weine ich auch..... diese stimmungsschwankungen scheinen normal zu sein- aber nicht UNERTRÄGLICH!!!;)

Unbekannt

Gelöscht

ich denke ich mache derartige "wesensveränderungen" durch! es ist nicht immer einfach mit mir!- ungeduldig- ungerecht und nicht tkritikfähig....- hemiparese links sprachstörung...etc...man mus mir einfach ZEIT lassen- im denken bin ich sehr langsam und ich ärgere mich über mich!- gar nicht gut! das macht unzufrieden!!!unterbrechungen mag ich gar nicht und ehrlichkeit! ich hätte gern gewusst wie ich auf andere wirke.....diese unsicherheit- ruft doch die " flucht nach vorn" hervor....

7080 Aufrufe | 18 Beiträge