Unbekannt

Gelöscht

Müdigkeit

Hallo zusammen,

meine Mama 85 Jahre, wird Sie Rosenmontag,hat am Samstag einen schweren Schlaganfall erlitten,ausgelöst durch Herzrytmusstörungen,jetzt ist Sie stabil,

was mir angst macht,das Sie seit heute immer wieder nach kurzem Wachszustand wieder einschläft,Sie nimmt mich wahr und kann sich auch mitteilen, es liegt eine Magensonde und der gesunde Arm wurde fixiert, damit Sie sich die Sonde nicht rausreißt, ich  darf an Ihrem Bett ja nicht weinen und muss stark sein,ich dage es wird wieder alle Mama,

und spreche Ihr Mut zu,

danke an euch , bitte schreibt mir ob das mit dem immer wieder wegdusseln normal ist,

gruß rolf müller

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rolf,

das ist in der Tat nicht ungewöhnlich.

Seit Samstag sind ja gerade mal 3 Tage vergangen.

Was genau wurde denn gemacht? Es gibt ja unterschiedliche SA mit den unterschiedlichsten Ursachen. Dann kann man dir vielleicht etwas genauer antworten.

Unbekannt

Gelöscht

Meine kleine Schwester hat mir erst letztens wieder beschrieben, das ich in den ersten zwei Wochen nach dem SA höchstens mal für einen kleinen Augenblick die Augen offen hatte, und dann gleich wieder eingeschlafen bin  und ich hwar damals 30 und kerngesund, ich sehe das auch als völlig normal an

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rolf,

mein Mann hat auch sehr viele Tage und Wochen fast nur geschlafen. Es ist normal!

LG, Jutta

1874 Aufrufe | 4 Beiträge