Hallo Fories,
so, Micha liegt seit heute schon wieder im KH. Er hatte heute wieder plötzlich Fieber, sein CRP war gestern schon stark erhöht, heute früh mit Fieber aufgewacht, AB gegeben wie abgesprochen in Notfällen - wegen seiner Immunschwäche. Dann stieg das Fieber rasant an und er brach zusammen - also Notaufnahme, jetzt stationär. Seit wir den ESBL erwischt haben, sind wir alle 4 Wochen im KH.
Jetzt wollen die Ärzte kein AB mehr nehmen sondern abwarten. Jedes AB was er jetzt nimmt, würde die Transplantation gefährden oder so ähnlich. Habe noch keine Arzt gesehen, muss auf den Anruf warten. Habe aber Angst, dass er wieder zu tief fällt mit den Thrombozyten. Jedes Fieber zerstört Thrombozyten und daher hatte er ja die Gehirnblutung. Mensch, ich bekomme im Nachinein wirklich einen solchen Brass wieder auf die Rehaklinik GodeshöheDort haben sie ihm den ESBL angehangen, obwohl sie wussten, sie müssen ihn aufgrund des Immunsystems von Keimen fernhalten. Aber nein, es hat mal wieder niemand gehört
Und wenn ich jetzt die Erfahrungsberichte der Godeshöhe lese der letzten Monate, fällt mir auf, dass auf unsere Erfahrungsberichte - es waren noch andere Angehörige - jetzt schon das Pflegepersonal reagiert, mit erschütternden Wahrheiten
Lg
Denise