Unbekannt

Gelöscht

Welche Wirkung haben die?

Habe jetzt schon öfter mal von Rescue Tropfen gehört. Habe aber keine Ahnung wie sie wirken. Könnte man sie bei Panik/Angst, Unruhe-Zuständen, hohen Blutdruck oder Puls verabreichen?

Würdet ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Unbekannt

Gelöscht

Inka, schreib mal Klaus (Quereinsteiger) an, er leidet ab und an auch unter Panikattacken und nimmt dagegen Rescue-Tropfen und Bachblüten ....sicherlich kann er Dir mit Informationen weiterhelfen

Unbekannt

Gelöscht

hatte auch rescue tropfen genommen,habe dann aber auf rescue-lutsch bonbons umgestellt,wegen des alkohols.

kann aus erfahrung sagen das die super sind.

habe sie auf der beerdigung meiner schwägerin angeboten,und alle sagten das sie dann ruhiger waren und haben sich bedankt.

Unbekannt

Gelöscht

rescue tropfen oder bonbons habe ich wärend der prüfungszeit genommen und ich muß sagen es war wirklich gut,  denn man wird ruhiger, man kann sie anfänglich alle 2 stunden nehmen...

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe Tano Rescue Tropfen verabreicht als er wieder einen Panikanfall hatte. Er war danach viel entspannter, Panikfrei. Der RR blieb aber zu hoch. Gestern hatten wir Neuro Termin, er bekommt jetzt vorläufig etwas zu Entspannung, u.a.. Ich persönlich kann die Tropfen aber ruhigen Gewissens, nach dem ich sie selber genommen habe, weiter empfehlen.

3271 Aufrufe | 5 Beiträge