nachdem mein papa nun seit nov 2012 ständig zwischen reha und krankenhaus gewechselt hat, ist heut endlich der tag, an dem er ins pflegeheim kommt... das einzige, was ich der reha zu gute sprechen kann, ist, sie haben ihn so stabil gemacht, dass er heut transportfähig ist... von logopäden und ergotherapeuten kein spur!!! diese rehaklinik würde ich kein schlaganfallpatienten empfehlen...unterste schublade... geld geklaut und nicht mal mitbekommen, dass er in der zeit 2 weiter schlaganfälle hatte... zu allem übel hat er auch noch den mrsa-keim... was das geld angeht, kam noch nicht mal ne entschuldigung...nein, angeblich hat sich mein papa ein würstchen geholt...1. mein papa ist bettlägerisch und 2. wäre das würstchen ein deluxe-würstchen (20 €)
aber wehe, man droht damit, dass man die reha abbricht...dann wird man mit anrufen bombadiert...
jetzt hoffe ich, dass es mein papa im pflegeheim besser geht...logopädin und ergotherapeutin wissen schon bescheid... muss nur noch der arzt aufschreiben...und dann denke ich, geht es bergauf mit meinem dad