Danke für die Antworten!:)
Iris : Den Bericht haben wir bzw. mein Opa.Er hat Wiederspruch eingelegt und einen "provisorischen" Brief an die KK geschrieben,dass sie einen epileptischen Anfall hatte.
Jetzt heißt es also erstmal abwarten. Meine Oma ist seit vorgestern wieder aus dem Krankenhaus und soweit ganz gut drauf. Nur mein Opa verkraftet die ganze nun anfallende Arbet nicht..er ist mit 76 auch nicht mehr ganz gesund. Jedesmal,wenn ich anrufe höre ich das Gleiche von ihm: "es ist schrecklich..eine reinste Katastrophe. es ist,als wenn ich mit einer 2-jährigen zusammenwohnen würde"
Solche Sätze lassen mich immer ganz erschrecken,da er wärend der SA-Zeit immer predigte:" egal in welchem Zustand zu sein wirst Anne, komm nur bitte wieder nachhause"
Wie schnell der Mensch vergessen kann:( Er bemüht sich aber dennoch wirklich sehr aber er schafft es eben als älterer und kranker Mann nicht mehr. Und dieser Pessimissmus ist ja auch nicht förderlich für meine Oma.
Naja...mal abwarten,was der Einspruch nun bewirkt. Wir werden uns weiterhin um BEIDE kümmern und ihnen Mut zusprechen