Unknown

Deleted

ich hatte nach dem schlagantfall das ungeheure glück, dass mein lebensgefährte bei mir geblieben ist und mich sogar zwischen akutklinik und reha für ein paar wochen nschhause geholt hat. weiters hatte ich das unwahrscheinliche glück, dass ich nsch der reha,relativ schnell vieles wieder selber machen konnte.

ic hab selber 2 angehörige nach einem schlaganfall gepflegt und weiß wie anstrengend das ist. man hat ja auch noch andere arbeit.

ich arbeite also an mir und bemühe mich nicht allzu lästig zu sein. ich hab natürlich viel zeit. immer wieder bemühe ich mich etwas neues zu tun. manchmal bräuchte ich dazu lediglich eine unterstützung von 5 minuten, weil etwas wirklich nicht geht. zum glück hab ich selber gepflegt und weiß dass man nicht einfach alles liegen und stehen lassen kann nur weil der hilfsbedürftuge ausgerechnet jetzt etwas möchte. so sehr ich mich bemühe ich wrrd dann schon mal ungeduldig. dann kann es mir passieren, dass ich das jemandem erzähle. wenn ich dann höre "du bist nicht geduldig, du bist extrem konfliktscheu. das könnte er doch wirklich schnell tun." wwerde ich unsicher.

1766 Hits | 1 Posts