#1
Avatar

Unknown

Deleted

Nicht nur das wir mit dem Schlaganfall zu kämpfen haben. Wo auch schon mehrfach am Herzen operiert wurde. Nein jetzt weiß ich auch was sonst noch los ist. Mahnisch depresiev und Alzheimer. Also so langsam kann man es nicht mehr verantworten. Ich hatte mich schon gewundert wo die Selbstmordrohungen her kommen und das alles. Jetzt weiß ich es. Aber ich weiß nicht mehr weiter. 

 

Was soll ich machen? Also im Moment denke ich an ein Pflegeheim. Da ich die mahnische Depresion nicht verantworten kann. Was ist wenn da wirklich was passiert?

Ich weiß nicht was ich machen soll.

#2
Avatar

Unknown

Deleted

Bist du selbst davon betroffen oder über wen schreibst du ?

#3
Avatar

Unknown

Deleted

Angehörige steht Im Profil

#4
Avatar

Unknown

Deleted

Recht herzliches Hallo an alle Mitleidenden,

 

am 20. März 2012 hatte ich einen schweren Schlaganfall, die Folgen 2 Tage Intensivstation, 1 Woche Krankenhaus und 8 Wochen REHA.

Man hat bei mir eine Arterienverengung festgestellt und einen Bei pass vorgeschlagen, damit wollte ich mich nicht abfinden und habe im Internet recherchiert und bin auf eine Gruppe gestoßen die mir wirklich geholfen haben.

Wenn jemand Interesse hat gebe ich die Kontakte weiter E-Mailadresse, Telefonnummer usw. und Ihr werdet über mögliche Behandlungen informiert.

Die Kontakte gebe ich nur an interessierte Personen weiter, ich darf nicht die Kontakte im Forum veröffentlichen aber ich möchte anderen Personen die das Schicksal mit mir teilen helfen.

 

Bitte Anfragen nur an mich stellen ich leite euer Anliegen weiter.

 

E-Mail:   j.karmasin@gmail.com

 

Grüße und gute Besserung Hans.

#5
Avatar

Unknown

Deleted

ich hatte meinen schlaganfall im märz 2013 und musste mehrmals am kopf operiert werden fazit insgesamt 29 wochen klinik und reha.. nur eine grosse besserung meiner beschwerden habe ich dadurch leider nicht :spastische hemiparese links. die mir sehr schwer zu schaffen macht

#6
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo an alle, ich befand mich oft an den Grenzen meiner Kraft und vergaß mehr als einmal, auf das bereits geschaffte zurück zu blicken und stolz zu sein, bisher durchgehalten zu haben. Wir betreuen unseren lieben Dieter und schöpfen aus seinen Lernprozessen immer wieder neue Energie 

#7
Avatar

Unknown

Deleted

keine sorge- das wissen was überhaupt passiert... das kommt wieder- ich weiss- die funktionen von meiner hälfte kommen wieder-nur- wann- man hat ja keine geduld... bei mirkehrt alles ganz langsam wieder. ich hatte vor 3jahren einen schlaganfall

3409 Hits | 7 Posts