Unbekannt

Gelöscht

Genau Wolfgang! Und man kann es auch niemandem erklären. Es ist zu umfassend und irgendwann hat man auch keine Energien mehr ständig etwas zu erklären. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das man mich ebenfalls für "nicht ganz dicht" hält. Über Tano wird sowieso schon gesagt, das er geistig behindert ist und so verlieren wir auch immer mehr die Lust uns dort zu zeigen, wo man uns kennt.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: hoffnung

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber......

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, was ihr leistet ist unglaublich!

Ich hoffe, dass irgendwann auch für euch alle hier, die ihre Partner pflegen

mal wieder bessere Zeiten kommen.

Gruß Marion

Danke, das tut gut

seid Ihr auch schon mal gefragt worden, warum Ihr das überhaupt macht? Denk doch mal an Dich, die kommt schon klar....

Meine Antwort lautet : Weil ich es kann und weil ich so erzogen bin,und weil sie es verdient hat, das ist der Preis für viele schöne Jahre, den ich gerne bereit bin zu zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ein bißchen Stolz bin ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bambam« (15.01.2013, 18:25)

Unbekannt

Gelöscht

Ja, das bin ich auch schon oft gefragt worden. Ich habe mir abgewöhnt zu antworten.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alleZusammen, ein gesundes Neues Jahr 2013wünsche ich Euch noch-bin mal wieder hier und habe mir das THEMA HiEr geht es umde Mitbetroffenen durchgelesen, ich kann wirklich alle Geschriebene nurunterschreiben. Wenn meine Mitbetroffenen - mein Ehemnn un mein zei Kinder Tmich nicht vhundertprozentig unterstützt hätten,  wäre ichabgestürzt- von 100 auf 0, das war schwer und ist es noch Diese Unlbständigkeit macht mir schwerzu schaffen, auch jetzt noch 5 Jahr danach LGROSA LOTUS

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Bambam
Zitat von: hoffnung

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber......

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, was ihr leistet ist unglaublich!

Ich hoffe, dass irgendwann auch für euch alle hier, die ihre Partner pflegen

mal wieder bessere Zeiten kommen.

Gruß Marion

Danke, das tut gut

seid Ihr auch schon mal gefragt worden, warum Ihr das überhaupt macht? Denk doch mal an Dich, die kommt schon klar....

Meine Antwort lautet : Weil ich es kann und weil ich so erzogen bin,und weil sie es verdient hat, das ist der Preis für viele schöne Jahre, den ich gerne bereit bin zu zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ein bißchen Stolz bin ich auch

Mich machen solche Fragen nur WÜTEND! Über das "OB" habe ich nie auch nur eine einzige Sekunde nachgedacht. So dass sich die Frage nach dem "WARUM" gar nicht stellt, nie gestellt hat!
Wer solche Fragen stellt, hat selbst einige Probleme!

Unbekannt

Gelöscht

Wer so dumme Fragen stellt, sollte mal einen Tag im Bett einer Frühreha C verbringen, einen Tag im Pflegeheim, einen Tag in der Tagesreha und sich dann mal ganz genau überlegen, wo er selbst mal "landen" möchte, bevor er pflegenden Angehörigen solche Fragen stellt oder Tipps gibt. 

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Wer diese Frage stellt, sollte seine Beziehung hinterfragen. Denn die scheint dann nur an der Oberfläche zu funktionieren.

Unbekannt

Gelöscht

die Frage wurde mir gestellt,

ich selber habe sie mir nie gestellt,

nur um das klar zu stellen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bambam« (23.01.2013, 17:11)

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Daniel, ich glaube, die Meisten haben dich verstanden.

Liebe Grüße, Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Maxi11« (23.01.2013, 19:07)

Unbekannt

Gelöscht

hi,

mein Opa hatte erst vor kurzem einen Schlaganfall, ich muss sagen das schlimmste für mich ist an der ganzen Situation, zu sehen wie "schlecht" es ihm geht, wenn wir zu besuch ins Krankenhaus gehen. Das Schlimme daran ist nicht sein Zustand ansich, sondern das man ihm extrem ansieht das er sich vor uns schämt! Ich finde das ist die eigendliche Belastung an seinem Schicksal... ihm zeigen das wir trotzdem für ihn das sind ist, glaube ich das wichtigste

6113 Aufrufe | 20 Beiträge