Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Leute,

auch ich brauch mal bitte Eure Hilfe.

Wer hat Erfahrungen mit 24-h-Kräften aus Osteuropa und wer kennt seriöse Agenturen?

Ich pflege z.Zt. meine alte ´Tante nach einem schweren SA bei ihr daheim, hab allerdings nur 6 Monate Auszeit von meiner Firma bekommen.

Bin nun auf der Suche nach einer guten und seriösen Agentur. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte mit einem guten Tipp. Im Internet tummeln sich ja viele Agenturen, aber wie weiß ich, ob die auch seriös sind, und nicht bloß abzocken wollen. Ich möchte auch, daß die Kraft reell bezahlt wird, sozial- und krankenversichert ist, und .... und ..... und.....

Schönes WE wünsche ich allen, die dies lesen.

LG Katrin 

Unbekannt

Gelöscht

Danke margy für den link, das wußte ich eigentlich schon.

Ich habe mir erhofft, jemand könnte mir Agenturen namentlich nennen, die seriös sind.

LG Katrin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pegolma, mein Vater ist nach mehreren Schlaganfällen rechts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Meine Mutter ist seit ein paar Jahren tot. Weil weder meine Frau noch ich die kont. Pflege übernehmen können haben wir eine 24 Std. Pflege aus Ostdeutschland. Uns war dabei wichtig das sie deutsch kann, so etwas gelernt hat, Referenzen hat, über die Firma krankenversichert ist usw.. Wir haben eine solche Firma gefunden. Mittlerweile betreut sie meinen Vater seit fats einem jahr zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und wir sind mehr zur Ruhe gekommen. Hier der Link zur Firma: http://www.seniocare24.de/.  Unsere ehrliche Meinung? Das beste was wir je getan haben. Sollten Fragen sein, dann schreibe mich an.

2744 Aufrufe | 4 Beiträge