Hallo zusammen
Muss hier nur mal kurz was loswerden. Mann könnte meinen, dass mein Vater nach seinem SA vor 16 Monaten nicht schon genug durchgemacht hätte (Hemiparese rechts, Aphasie)....Gestern Abend habe ich mich mit meinen Kindern kurz nach 17.30 Uhr bei meinen Eltern verabschiedet da war soweit noch alles in Ordnung. Dann kam um 20.00 Uhr meine Schwester bei mir Klingeln und sagte dass was mit Papi sei, der Krankenwagen sei schon vor Ort. Wir sind also ins Auto gesprungen und zu meinen Eltern gefahren. Zum Glück wohnen wir im gleichen Dorf. Da war bereits der Notarzt und der Krankenwagen.....Papi hatte einen Grand mal Anfall erlitten. Zum Glück für meine Mutter war gerade ihre Schwester und deren Mann noch zu Besuch. Papi kam dann ins KH und man hat untersucht was genau passiert ist. Er hatte wie gesagt einen Epi-Anfall und eine leichte Einblutung ins Gehirn. Machen könne man nichts weiter, und so hat meine Mutter meinen Vater wieder mit nach Hause genommen in der Nacht um 01.30 Uhr. Jetzt ist er zu Hause und ist so wie immer. Ich hoffe einfach, dass er nicht nochmals so einen Anfall erleben muss. Dieser verdammte Schlaganfall hat das Leben meiner Eltern, meiner Schwester und ihrer Familie und mein Leben und das meiner Familie total aus der Bahn geworfen. Ich könnte im Moment Heulen und Schreien....und die Existenz eines "lieben Gottes" zweifle ich auch jeden Tag ein bisschen mehr an. Sorry für meine harten Worte aber es geht mir im Moment wirklich nicht gut.
Averi