Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

wir würden gerne Betroffene und Angehörige aus dem Raum Düsseldorf kennenlernen.

Falls jemand Interesse hat, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Anki

Unbekannt

Gelöscht

Hi Anki,

habe Dir vor zwei Wochen eine Mail geschrieben, hast Du die bekommen?

LG

Silke

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Silke,

ich habe Deine E-Mail gerade gelesen. Vielen Dank!

Von dieser Therapieform haben wir noch nichts gehört. Es hört sich aber sehr interessant an. Wie läuft diese Therapie ab bzw. wie kann man sie in die Wege leiten?

Wie geht es Deinem Mann, wie geht es Dir?

Tom hat sich auch gut erholt. Er fährt Auto und meistert seinen Alltag nahezu alleine. Aber in letzter Zeit haben wir Probleme miteinander (habe vorhin einen Betrag ins Forum gesetzt).

Wie wirst Du damit fertig? Gehst Du auch mal alleine weg? Mit einer Freundin Kaffee trinken, Stadtbummel oder ähnliches? Wie geht es Dir damit?

Entschuldige bitte, daß ich erst so spät auf Deine E-Mail reagiert habe.

Viele Grüße, Anki

PS: Schönes Osterfest!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Anki,

wir wohnen in Köln, Micha ist aber leider oft noch ans Bett gefunden und im Rollstuhl kann ich ihn alleine nicht transportieren. Wenn du aber magst, wir bekommen bald stundenweise eine Betreuung, dann könnten wir uns ja mal in der Mitte auf einen Kaffee treffen???

LG

Denise

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Anki,

ich wohne zwar nicht in D'dorf, sondern ca. 30 km entfernt in Elsdorf. Ich bin gebürtige Kölnerin und wage mich ab und zu mal nach D'dorf....!

Ich habe im September 2008 einen SA gehabt, rechtsseitig Arm und Bein betroffen, aber ich kämpfe für meine Freiheiten. Wie wäre es mit einem Käffchen auf halbem Weg, da ist wohl Leverkusen!

Gruß von Tina

Unbekannt

Gelöscht

hi anki,

ich wohne in kerken und hatte 2012 am 10.06. meinen sa:D

gruss

thorsten

2376 Aufrufe | 6 Beiträge