Unbekannt

Gelöscht

eine neue Internetseite mit allem zum Thema sucht Gleichgesinnte ...

Schlag dem Schlag

Hallo, ich bin Jörg und der Ersteller der Internetpräsenz http://www.schlaganfall-blog.com.

Mich hats dieses Jahr erwischt genau am 5.7.2010 und das mit nicht nur einem sondern insgesammt 4 …, ich bin 34 Jahre alt, habe eine kleine Tochter von 4 Jahren und bin verheiratet …, seit ich nun aus der Reha raus bin und mich so in den Alltag eingelebt habe …, und auch endlich keine Doppelbilder mehr habe mache ich auch mal wieder das Internet unsicher…

nur habe ich keine interessanten Seiten zum Thema Schlaganfall gefunden, deshalb habe ich diesen WordPress Blog erstellt.

Er soll als Tagebuch und als Geschprächsplattform dienen von und für Schlaganfall-Betroffene und deren Angehörige, zu Diskussionen anregen und nicht wie auf den meisten Seiten alles "beschönigen"…

denn Schlaganfälle sind nicht alle gleich...

Ich suche auf diesem Weg einfach alle die sich für dieses Thema interessieren und sich gerne am Schlaganfall-Blog.com beteilligen möchten.

Ob zu Symptomatik, rechtliches, finanzielles, Prävention,Aktuelles aus der Presse, Forschung, Gesundheitswesen und Politik, med. und pfleg. Behandlung, Krankenhäuser, Ãrzte, Reha Therapie, Pflege, Selbsthilfe, Alltag, Sorgen und Ängste alles kann und darf auch mal Kritisch gesehen und Diskutiert werden.

Ich freue mich auf rege Beteiligung ...

www.Schlaganfall-Blog.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »meister-igi« (21.11.2010, 20:17)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo meister-igi,

eine sehr schöne Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Lg Tina

Unbekannt

Gelöscht

thx tina

Unbekannt

Gelöscht

2162 Aufrufe | 4 Beiträge