Hallo Fories!!!!
ich schreib noch mal in eigner Sache.Allso wir waren mit unserer SHG am14: 05. 09 in Schwerin zur BuGa.Ich kann das nur jedem empfehlen. Wer nicht gut zu Fuß ist, der kann sich dort einen E-Rolli kostenlos ausleihen und auch sonst 100%Behindertengerecht(Ausweise mitnehmen weil es Ermäßigungibtgen ). Die Gastronomie ist gut und die Preise sind akzeptabel. Man darf natürlich auch seine eigenen "Brote"mitbringen.Aber unbedingt zu beachten sind beqeme Schuhe.Auch an die Kinder hat man gedacht.Meine konzetration bei so langen Ausflügen ist leider nicht so gut. Aber eins habe ich noch in Errinerung, das Schloß.Alles andere wurde per Film festgehalten so das ich es mir zu Hause noch einmal in Ruhe ansehen kann.Allso, wenn der Weg nicht gar so weit ist, dann auf nachSchwerin.
Viel Spaß wünscht ..........Möppschen
Hallo Möppschen,
meine Mutti war mit Freunden auf der Buga...wir haben dann nachmittags bei uns die Videos angesehen. Sehr beeindruckend, das Blumenmeer, die Kulisse des Schlosses, die Barockgärten....
Die Freunde meiner Mum haben schon mehrere Gartenschauen besucht, aber die Buga in Schwerin hat ihnen bisher am besten gefallen.
LG Angelika