Hallo!
Mein Name ist Tanja Skeyde und ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule Kempten.
Im Zusammenhang mit meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit dem Thema „Barrierefreier Tourismus in Städten“, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten liegt.
Leider gibt es in Deutschland nur einige wenige Statistiken über „Barrierefreies Reisen“. Um auf dieses Thema näher einzugehen führe ich von November 2009 bis Februar 2010 eine Online-Umfrage durch.
Diese Umfrage richtet sich an Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer, auch wenn Sie in den letzten Jahren nicht verreist sind.
Nehmen Sie sich bitte die Zeit (max. 10 Minuten) und beantworten Sie den Fragebogen unter dem Link:
http://equestionnaire.de/?q=6511
Jeder Teilnehmer für mich sehr wichtig und hilft mir meine Diplomarbeit erfolgreich abzuschließen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umfrage an andere Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte weiterempfehlen.
Für etwaige Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit, unter der E-Mail Adresse info_Umfrage.Barrierefreies.Reisen@web.de, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!!!