#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich suche Teilnehmer für eine Online-Umfrage im Zuge meiner Diplomarbeit

Hallo!

Mein Name ist Tanja Skeyde und ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule Kempten.

Im Zusammenhang mit meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit dem Thema „Barrierefreier Tourismus in Städten“, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten liegt.

Leider gibt es in Deutschland nur einige wenige Statistiken über „Barrierefreies Reisen“. Um auf dieses Thema näher einzugehen führe ich von November 2009 bis Februar 2010 eine Online-Umfrage durch.

Diese Umfrage richtet sich an Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer, auch wenn Sie in den letzten Jahren nicht verreist sind.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit (max. 10 Minuten) und beantworten Sie den Fragebogen unter dem Link:

 http://equestionnaire.de/?q=6511

 

Jeder Teilnehmer für mich sehr wichtig und hilft mir meine Diplomarbeit erfolgreich abzuschließen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umfrage an andere Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte weiterempfehlen.

Für etwaige Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit, unter der E-Mail Adresse info_Umfrage.Barrierefreies.Reisen@web.de, zur Verfügung. 

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!!!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tanja Skeyde« (09.11.2009, 11:56)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tanja:)

Ich benutze den Rollstuhl wenn ich ab und zu in die Allianz-Arrena fahre--da ich unter einer Halbseitenlähmung :( leider muss ich mich durch ein Barrierefreie Zone  bewegen.Gruss von Stephan aus dem Odenwald auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

???:O


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »marylu« (11.11.2009, 21:10)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kann ich jetzt auch nicht so richtig was mit anfangen. Habe mir die Fragen angeschaut, aber ... da fehlt irgendwas um sich damit auseinandersetzen zu können, bzw. das so beantworten zu können.

Vielleicht geht es auch nur mir so?!

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also , ich hab die Fragen brav beantwortet. Meine ??? bezogen sich doch auf beersches Beitrag:D

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok, warten wir auf Beersches Kommentar!;)

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

http://equestionnaire.de/?q=6511

Ich hab mich über diesen Link an der Fragenaktion beteiligt. Ihr auch?

Liebe Grüße Daniela


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MagicMo« (12.11.2009, 10:14)
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, wir waren auch brav!

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wo liegt euer Problem??:)

Gruss von Stephan;)

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich fand den fragebogen etwas oberfläschlich zumal barrierefreier tourimus sich nicht nur auf zugänglichkeit von menschen mit geh- oder außergewöhnlicher behinderung beschränkt

4531 Aufrufe | 16 Beiträge