Unbekannt

Gelöscht

Such gleichgesinnte ,die gern spielen und Skipe haben!!!!

Ich habe auf diesem Weg schon mal zu Kaffeeklatsch und Klönrunde aufgerufen, aber offentsichlich kommt niemand hier aus meiner Nähe.Deshalb möchte ich mal etwas anderes versuchen.Ich bin vor einiger Zeit durch eine liebe Nachbarin in die Geheimnisse des Online -Spiels eingeweiht worden.Und nach anfänglicher Weigerung (das ist nichts für mich) bin ich jezt total begeistert. Nur macht es ja mehr spass wenn man zu zweit spielt.Und genau so jemanden suche ich. Ausser Skat und Schach, das kann ich nicht.    Man hört sich .........Möppschen:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Möppschen,

vor einiger Zeit hat hier jemand einmal online Backgammon vorgestellt. Bis dahin kannte ich die Regeln für dieses Brettspiel gar nicht. Mittlerweile bin ich ziemlich gut .... ;)

Es ist so, dass du dich bei

www.gammonempire.com

anmeldet und dann kann es los gehen. Es sind immer Spieler aus aller Welt online und es bringt viel Spaß.

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Backgammon ist ein recht interessantes Spiel.

Lieber als im Netz spiele ich es jedoch Mann gegen Mann oder Frau. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Quereinsteiger« (28.08.2009, 08:27)

Unbekannt

Gelöscht

Sicher ist es viel schöner von "Angesicht" zu "Angesicht" zu spielen. Es wurde hier allerdings nach Online-Spielen gefragt ...........

Unbekannt

Gelöscht

Stimmt, entschuldige........

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Interessanter Link, Klaus ;)

Unbekannt

Gelöscht

Klaus, hast Du noch mehr so interessante Links? ;)

Unbekannt

Gelöscht

Mal sehen.......

Unbekannt

Gelöscht

4622 Aufrufe | 18 Beiträge