Unbekannt

Gelöscht

zwecks Erfahrungsaustausch und ev. Mailkontakt

Hallo @ all,

Gibt es hier vielleicht auch andere Betroffene aus dem Plz.Raum 523...??? oder auch 524??? Oder ist dieses Umfeld zu eng gesteckt;).

Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen...

Ich, 58, hatte 1998 einen schweren SA; zurückgeblieben ist eine spastische linksseitige Hemi und eine recht niedrige Frustrationstoleranz, Konzentrationsprobleme und noch so ein paar Kleinigkeiten *ggg*.

Laufen geht wieder recht passabel, Arm und Hand hingegen sind nicht einsetzbar im Alltag:(! - aber ansonsten bin ich (meistens) echt "joot dropp"

Wäre echt schön, wenn sich jemand melden würde....

GlG

***Margret***

(Madeck)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Magret:)

ich habe auch schon über das Forum versucht bei meinem Postleidzahlengebiet 64... an nette Leute ranzukommen--und ich bin erst 38 Jahre--glaube die Betroffenen verstecken :Osich!aber wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der suche.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stephan;)auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Madeck,

ich hatte schon mal Kontakt gestartet für den Rhein-Erft-Kreis, aber war nix.

Ich wohne mittlerweile (seit 6 Monaten) in elsdorf, also entfernung kein problem!

ich bin 51 jahre, hatte vor 1 1/4 jahren einen schweren sa (stammganglieninfarkt), aber ich habe mich ins leben zurückgekämpft!!!

die rechte seite ist betroffen, bein noch zu ca. 10 %, der arm zu ca. 50%.Habe meine geschichte im blog 'mein 2. leben' aufgeschrieben.

Schreib mir doch mal eine mail unter supersauber007@yahoo.de. würde mich über ein lebenszeichen freuen.

Gruß Tina

Unbekannt

Gelöscht

-

1994 Aufrufe | 4 Beiträge