Unbekannt

Gelöscht

Die Messe Rehacare International Düsseldorf ist die internationale Fachmesse für Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf.
Mehr als 750 Aussteller aus über 20 Ländern präsentieren auf der Rehacare Messe Düsseldorf ihre Dienstleistungen sowie neue Produkte rund um Hilfsmittel für Rehabilitation und Pflege.
Der Kongress der Rehacare Düsseldorf mit verschiedenen halbtägigen Vortragsreihen und Podiumsdiskussionen ergänzt das Ausstellerangebot.

Viel Spass :)

Unbekannt

Gelöscht

Geht da jemand von euch hin? Im "Marktplatz Gehirn" gibts ein paar recht interessante Vorträge, bin noch am Überlegen.

Unbekannt

Gelöscht

http://www.schlaganfall-forum.info/t695f8-Treffen-zur-Rehacare-4.html#msg4773

Die Insulthilfe organisiert jedes Jahr ein Treffen, an dem wir zusammen mit vielen

anderen letztes Jahr teilgenommen haben. Es war sehr unterhaltsam und schön, daß

man sich mal kennenlernen durfte.

Ein paar Fotos sind dort auch zu sehen.

---Bildergalerie anwählen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Quereinsteiger« (21.09.2009, 11:33)

Unbekannt

Gelöscht

ich geh samstags dahin,

das ist schon interessant was man da hört und sieht :)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marianne,

da du aus Köln kommst nehm ich mal an das es sich um KEC-Karten handelt.

KEC Karten würde ich auch nicht verfallen lassen. Sind früher mal zu jedem Heimspiel vom KEC gefahren. Hatten Dauerkarten, so richtig schön mit Trikot und allem drum und dran. War ne tolle Zeit. Die Stimmung ist ja bombastisch und wenn der KEC auch noch gegen die DEG spielte ging ja echt die Post ab.

Wünsche dir ganz viel Spaß:)

Liebe Grüße Daniela

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: MagicMo

KEC Karten würde ich auch nicht verfallen lassen. Sind früher mal zu jedem Heimspiel vom KEC gefahren. Hatten Dauerkarten, so richtig schön mit Trikot und allem drum und dran. War ne tolle Zeit. Die Stimmung ist ja bombastisch und wenn der KEC auch noch gegen die DEG spielte ging ja echt die Post ab.

Wünsche dir ganz viel Spaß:) 

Danke, Daniela!

Kam daher, dass ein Bekannter in Iserlohn Dauerkarte hat, und Auswärtsspiel ist ein guter Anlass für Besuch :)

Wir waren daher erst kürzlich dort beim Spiel, in so ner kleineren Halle ist tolle Stimmung.
War da allerdings schon mal ein paar Monate nach KH-Entlassung, bin damals von dem Krach fast ausgetickt. Kann ich aber jetzt wieder ab.
Früher in Stuttgart waren wir jahrelang viel, bin von dort noch gewohnt, dass man für das richtige Feeling dass Kratzen der Schlittschuhe hören muss (und das Gemotze auf dem Eis). Bedeutet aber in der großen Kölne Halle, dass man sehr weit unten muss, ist sauteuer.

LG Marianne

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marianne,

waren damals noch in der alten KEC Halle. War schon super und wenn da die Brocken flogen sehr cool, denn nach ein paar Minuten ist alles wieder erledigt (nicht wie beim Fußball wo alles so hoch kocht). Ja das waren noch Zeiten -und Erinnerungen die einem keiner mehr nehmen kann.

In diesem Sinne ganz viel Spaß

LG Daniela;)

3450 Aufrufe | 13 Beiträge