#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

von giselapinn
 
 
hallo ist hier jemand aus dem raum hamburg?zum klönen und austauschen?schönes wochenende von gisela.
 
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, ich komme aus Ratzeburg
 
gruss  micha
 

Stroke Freestyler
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gisela,
 
ich wünsche Dir, dass Du auf diesem Weg aus dem Raum Hamburg oder auch aus einer anderen Region jemanden zum Klönen findest.
 
Es gibt in vielen Orten Begegnungsstätten für Senioren. Zuständig sind hier z.B. die AWO oder die Kirche. Diese Institutionen bieten auch Fahrdienste an, wenn aufgrund von körperlichen Einschränkungen diese Treffen nicht anders besucht werden können.
 
Wenn Du Interesse hast, könnte ich für Dich herausfinden, welche Institution in Deinem Wohnort für Dich zuständig ist und Treffen für Senioren veranstaltet. Vielleicht klappt es ja.
 
Schreibe mir doch bitte eine PN.
 
LG Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (18.01.2008, 09:44)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gisela,
 
habe eben ein Telefonat mit der AWO geführt. Es gibt in Deiner Nähe wöchentlich ein Kaffeetrinken für Senioren. Alles weitere schreibe ich Dir per PN.
 
LG Tina
 
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gisela,
 
ich komme aus Hamburg wir konnen gerne klönen und uns austauschen.
 
Einen lieben Gruß
 
Wally

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Wally« (16.04.2008, 00:32)
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo wally.sehe jetzt erst deinen artikel.wir können ja mailen und miteinander schreiben,vielleicht können wir uns ja mal sehen .aber alleine kann ich nirgends hin .ich wohne in schenefeld und wo du?hatte 89 einen schlaganfall und der hat mich bis heute im rolli gelassen.na wally lass uns mal versuchen ,es grüsst dich gisela. ;)
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

moin,moin
ich komme aus Buxtehude

LG
Tom
2506 Aufrufe | 7 Beiträge