Unbekannt

Gelöscht

Hallöchen alle miteinander!

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus meiner Umgebung Kontakt mit mir aufnehmen würde. Meine Mutti hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall und ich suche "Gleichgesinnte" für gemeinsame Freizeit-Unternehmungen, damit meine Mutti ihren Lebensmut nicht verliert.

Danke.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

wir kommen auch aus Dresden, und leider stecken wir MITTEN DRIN in der schweren Situation und der Ungewissheit 😞

Falls Du trotzdem Kontakt zu uns möchtest,dann melde Dich einfach.

Deiner Mutter trotzdem weiterhin viel Kraft.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr,

ich wohne in Pesterwitz ( 10 min. von Dresden-Plauen und 10 min. von Freital) Hatte selbst 'nen Schlaganfall bin schwerbehindert Teilerwerbsminderungsrentnerin.

Für ein Treffen wäre die Zeit vom 8. - 19 Februar günstig, falls eine von Euch beiden Interesse hat. Übrigens - jeder SA ist anders. Das Alter ist nicht immer entscheidend für die Heilungschancen. Ich hatte meinen mit 44 und lag in der Reha mit einer 88-jährigen in einem Zimmer, die viel schneller wieder auf den Beinen war als ich.

Liebe Grüße

Geli

Meldet Euch doch mal!

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

ist jemand da,der Kontaktfreudig ist und meiner Mutter bissl schreiben und Zuhören kann?Sie ist von außen stark,aber im Innern ein Wrack.Unser Vati starb ja im Februar 2010. In Raum Dresden und Pirna wäre super.

Wir Kinder sind zwar auch da für sie,aber Fremde sind manchmal auch sehr hilfreich,vorallem die das selbe Leid haben bzw.Verlust.

Íhr solltet vorallem Tierlieb sein und die Natur lieben. Wer mag meiner Mutter (geb.1949) abundzu schreiben und Zuhören und Ihr Lebensmut und Kraft schenken? Sie sucht keinen neuen Partner,nur eine gute Freundin mit der sie über alles Reden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Flügellos2010« (21.04.2010, 08:21)

Unbekannt

Gelöscht

Bitte schreibt mich privat an,würde mich freuen!

Unbekannt

Gelöscht

noch aktuell 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Schiebe den Beitrag wieder nach vorne .....

2369 Aufrufe | 7 Beiträge