Unbekannt

Gelöscht

-

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories

bin wieder im Odenwald gelandet---es war eine sehr schöne Erfahrung auf dem Segelboot mal ganz andere Körperwahrnehmungen zumachen---schreibe später dann ein wenig mehr!!die ganzen schönen Bilder könnt ihr in einer Woche auf meiner Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de  in einer Slide-Show sehen!Gruss von Stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

Therapie-Segeln am Aasee vom 17—28 August.

Ich möchte euch die letzten 2 Wochen an meinem Leben teilnehmen lassen—da ich mit Brigitte von Rheinböhl  nach Münster am Aasee fuhr lud Sie mich noch kurzerhand  zum Mittagessen bei sich daheim ein—am späten Nachmittag fuhren wir dann ganz gemütlich nach Münster—ich durfte auch ihre Freundin Sandra und ihren Mann kennenlernen-bei der ich 1 Nacht übernachtete-das Hotel war erst vom 17 gebucht---wir haben am Morgen des 17 August in aller Ruhe gefrühstückt und sind dann in aller Ruhe in mein Hotel gefahren---da schwitze ich schon wenn ich den weiten Weg um den See sah und Sandra besorgte mir ganz geschwind einen Rollstuhl aus dem Hotel mit dem ich die nächsten 10 Tage von meinem Hotel an den See und nach dem Seglen wieder in aller Ruhe nach Hause ging—ich weiß jetzt wie man die Segeln setzt-die Vorschott bedient---bei dem Umsetzen im Boot habe ich glaube ich eine gute Figur abgegeben---die 2 Wochen waren aber viel zu schnell vorbei—wo wir alles beherscht haben heist es schon wieder Abschitt nehmen von unserem Segeltörn---Bedanken möchte ich mich nochmals bei unseren Allwettertherapeuten Christina & Gisela .

Die ganzen Bilder vom Segeltrip werde ich auf meiner Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de einstellen.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,

du hattest sicherlich eine ganz spannende Zeit am Aasee. Das muss eine große Erfahrung gewesen sein. Ich freue mich schon auf weitere Einzelheiten und auf die Fotos.

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

-

Unbekannt

Gelöscht

ja werde Dir im Laufe der Woche ein paar Bilder zukommen lassen!!

Gruss von Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  jetzt mit einer ;)Slide-Show der Bilder von meinem Segeltörn

Unbekannt

Gelöscht

Hallo;)alle

es war einfach genial wie Christina und Gisela bei bestem Wetter uns das Segeln beigebracht haben--hoffentlich können wir das Segeln nächstes Jahr wiederholen!

ein paar Bilder habe ich auf meiner Hp www.stephan-beer.homepage.t-online.de  zusammengestellt--ihr könnt auch mal unter www.wer-kennt-wen.de schauen.

Gruss von Stephan;):)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Tina

Hallo Stephan,

du hattest sicherlich eine ganz spannende Zeit am Aasee. Das muss eine große Erfahrung gewesen sein. Ich freue mich schon auf weitere Einzelheiten und auf die Fotos.

LG Tina

wolltest Du nicht Bilder reinsetzten??;)Tina:)

5934 Aufrufe | 28 Beiträge