Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
Max(38) sucht  neue Kontakte zu Schlaganfallkolleg- (-en  / -innen), zwecks
Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und Gemeinsam-Weiterkommen 🙂
Ich wohne in München-Dachau. Und suche so im Umkreis bis 300 km,
gerne auch entfernter, wenn Interesses besteht  🙂
Ich bin 38, laufe mit Unterarmstütze, und mein Arm ist noch im Koma....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Max :)
bin auch ein junger Hirnschlagsgeplagter ;( der mit 29 mitten aus dem Leben gerissen wurde--werde jetzt im Februar auch 38 Jahre jung und bin zur Zeit Berrentet---wir treffen uns 1mal im Jahr--das letzte Treffen war in Bayern----bei Interesse klick einfach auf www.stephan-beer.homepage.t-online.de  jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test oder auch unter www.wer-kennt-wen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Max,

hast du dir schon mal die Adresslisten der nächstgelegenen KISS (Kontakt-und Infostellen für Sebsthilfegruppen) geholt? hier haben die Täume bei der AWO,versenden die Listen meist auch gegrn Rückumschlag. Ich hab sie mir hier selbst geholt; wurde von der Mitarbeiterin auf eine Gruppe für jüngere Hirnverletzte (ob durch Blutung, SA, Unfall - Hauptsache Hirnschaden) hingewiesen. Nach der offiziellen Gruppenbeschreibung war ich für die zu alt. Aber denen ging es hauptsächlich um eine Gruppe für Leute, die noch voll im Berufsleben oder (ein paar) in der Ausbildung standen. Treffen ist einmal im Monat, aber es unternehmen auch dazwischen öfters Leute was miteinander. Guck doch mal, ob es sowas auch in deiner Nähe gibt (oder gründe eine, die helfen dir auch dabei).

LG Marianne
1532 Aufrufe | 3 Beiträge