Unbekannt

Gelöscht

Hallo Leute, durch Hirnverletzung Betroffene, Angehörige und Interessierte, wir schippern vom 11. bis 19. April 2009 (9 Tage) mit dem Motorschiff MS Serenade1 von Antwerpen nach Amsterdam und zurück nach Basel!

Es warten ein paar unbeschwerte Ferientage auf dem Rhein mit Spass und Erholung auf uns, und dies zu einem günstigen Preis! Die MS Serenade ist erst vierjährig, also modern und geräumig ausgebaut.

Reiseprogramm

1.Tag, Samstag, Basel - Antwerpen 2.Tag, Sonntag, Einschiffen, Antwerpen - Rotterdam 3.Tag, Montag, Rotterdam - Amsterdam 4.Tag, Dienstag, Amsterdam 5.Tag, Mittwoch, Amsterdam - Köln 6.Tag, Donnerstag, Köln - Anderach 7.Tag, Freitag, Anderach - Mainz - Worms 8.Tag, Samstag, Worms - Strasburg 9.Tag, Sonntag, Strasburg - Basel, Auschiffen.
Reisepreise pro Person in Fr.
2-Bett Hauptdeck hinten 990.-
2-Bett Hauptdeck. 1090.-
2-Bett Mitteldeck hinten franz. Balkon 1390.-
2-Bett Mitteldeck franz. Balkon 1490.-
2-Bett Oberdeck hinten franz Balkon 1540.-
2-Bett Oberdeck franz. Balkon 1590.-
Suite Oberdeck Balkon 1990.-

Zuschläge Alleinbenutzung 2-er Kabine
Hauptdeck + 590.-
Mitteldeck + 790.-
Oberdeck + 890.-

7 Ausflüge
Ausflugspaket + Fr. 270.-

Im Link das genaue Reiseprogramm.
http://thurgautravel.ch/reiseAnzeigen.c ... eiseNr=703
Hast du Fragen, rufe mich an! (Heinz +4179 768 17 55)

Wichtig:
Unsere „Vagantereien, Reisen und Event`s“ richtet sich an eher aktive und mobile Hirnverletzte, Angehörige und Interessierte.
Wir Betroffene helfen und unterstützen einander wie gewohnt beim Reisen.
Jede(r) ist aber für sich selber verantwortlich!
Wer intensivere Betreuung benötigt, nimmt eine eigene Begleitperson mit. Betreuer reisen keine mit.
Ich bin weder in einer Leitungs- noch Verantwortungsfunktion und übernehme keinerlei Haftung.
Als "schon fast erfahrener Kreuzfahrer“ stehe ich aber vorgängig sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und übernehme die Koordination, Reservation und Buchung dieser Reise ohne jegliches kommerzielles Interesse.
Die Bestätigung und Rechnung erfolgt dann vom Reiseveranstalter Thurgau Travel direkt.

Wer interesse hat müsste sich rasch enscheiden.

Freundliche Grüsse

Heinz
1570 Aufrufe | 1 Beiträge