hallo ihr Pedalritter
könnt ihr ohne fremde Hilfe auf und ab steigen?
lg Chicco
hallo ihr Pedalritter
könnt ihr ohne fremde Hilfe auf und ab steigen?
lg Chicco
anscheint sind keine Fahrradfahrer unterwegs !gruss von stephan
Guten Morgen,
meine Frau hat seit einem halben Jahr auch eine Hase Lepus und kommt soweit gut damit zurecht. Draufsetzen geht alleine ganz gut. Nur das Anschnallen des gelähmten rechten Beines bereitet ihr große Probleme. Sie hat das Problem, daß der Wadenhalter durch das Gewicht immer nach unten fällt und dadurch das Befestigen nur mit einer Hand nahezu unmöglich ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Klaus
danke für Deine Antwort,
das ist ein technisches Prpblem, das sich vielleicht lösen lässt.
Ich habe fürdas lahme kinke Bein eine Art Korb gefertigt,damit hält der Fuß, und ich kann auch wieder alleine raus aus dem Korb,habe auch oft Probleme damit
es ist alles nicht ganz einfach mit uns
lg
Chicco
hallo chicco
setzte dich doch mal mit Birte Oldenburg aus dem facebook auseinander--Sie hat auch ein 3-Rad--vielleicht kann ich den kontakt herstellen.guten rutsch vom BayernBeer
hallo Stephan
danke für den Tip.
Ich komme mit meinem Dreirad sehr gut zurecht, kann alleine auf und absteigen, auch mal schieben wenn es sein muß
Ich wollte nur mal wissen, ob die Liegradfahrer das auch können
lg Chicco
Hallo ,Ich habe auch ein Lepus ich bin leztes Jahr Bremen- Bremerhaven geradelt und komme mit dem Auf und Absteigen ohne Probleme klar
hallo Bernd,
kannst Du Dein Liegerad auch schieben, wenn es mal sein muss?
lg Chicco
Hallo,schieben ist schlecht wegen lenken aber wenn es sein muß kann ich es noch ziehen am Vorderrad.
dhabe ich es mit meinem Dreirad doch etwas leichter
lg Chicco