Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr Pedalritter

könnt ihr ohne fremde Hilfe auf und ab steigen?

lg Chicco

Unbekannt

Gelöscht

anscheint  sind keine Fahrradfahrer unterwegs I)!gruss von stephan

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen,

meine Frau hat seit einem halben Jahr auch eine Hase Lepus und kommt soweit gut damit zurecht. Draufsetzen geht alleine ganz gut. Nur das Anschnallen des gelähmten rechten Beines bereitet ihr große Probleme. Sie hat das Problem, daß der Wadenhalter durch das Gewicht immer nach unten fällt und dadurch das Befestigen nur mit einer Hand nahezu unmöglich ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hemianopsie« (31.12.2013, 10:44)

Unbekannt

Gelöscht

danke für Deine Antwort,

das ist ein technisches Prpblem, das sich vielleicht lösen lässt.

Ich habe fürdas lahme kinke Bein eine Art Korb gefertigt,damit hält der Fuß, und ich kann auch wieder alleine raus aus dem Korb,habe auch oft Probleme damit

es ist alles nicht ganz einfach mit uns

lg

Chicco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Chicco« (31.12.2013, 16:31)

Unbekannt

Gelöscht

hallo chicco

setzte dich doch mal mit Birte Oldenburg aus dem facebook auseinander--Sie hat auch ein 3-Rad:)--vielleicht kann ich den kontakt herstellen.guten rutsch vom BayernBeer;)

Unbekannt

Gelöscht

hallo Stephan

danke für den Tip.

Ich komme mit meinem Dreirad  sehr gut zurecht,  kann alleine auf und absteigen, auch mal schieben wenn es sein muß

Ich wollte nur mal wissen, ob die Liegradfahrer das auch können

lg Chicco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Chicco« (01.01.2014, 14:42)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ,Ich habe auch ein Lepus ich bin leztes Jahr Bremen- Bremerhaven geradelt und komme mit dem Auf und Absteigen ohne Probleme klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bernd Kruse« (14.09.2014, 13:11)

Unbekannt

Gelöscht

hallo Bernd,

kannst Du Dein Liegerad  auch schieben, wenn es mal sein muss?

lg Chicco

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,schieben ist schlecht wegen lenken aber wenn es sein muß kann ich es noch ziehen am Vorderrad.;)

Unbekannt

Gelöscht

dhabe ich es mit meinem Dreirad doch etwas leichter

lg Chicco

6080 Aufrufe | 15 Beiträge