#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ein herzliches Hallo zusammen. Lese schon seid langer Zeit Euer Forum und habe mich nun endlich mal angemeldet.
Ich schreibe  im Namen vom meinem Ex-Mann...der keinen Internettanschluß hat und möchte.Wir haben immer noch ein herzliches Verhältniss zueinander auch nach der Trennung-das solltet Ihr wissen !
Er sucht eine verständnissvolle neue Partnerin oder Freundin-oder aber einen Freund    zum Reden , gemeinsame Ausflüge machen, Kaffetrinken, mal essen gehen. Zum austausch-einfach mal ablachen auch wenn die Lage  manchmal noch so ... ist.Jemand der weiß *wie es ist* und Ihn einfach besser versteht wie ein nicht betroffener...
W. hat noch  eine leichte rechtsseitige Lähmung und leichte Wortfindungs- Sprachstörungen. Er ist 57 Jahre -die er aber locker *wegsteckt* ;-)
 Der Schlaganfall war 1996.Er fährt ein umgebautes Auto..Autofahren seinHobby :-) Landschaft und Natur genießen-keine Hektik... und Erfahrungsaustausch.
Vielleicht meldet sich ja jemand , oder Ihr habt eine Freundin oder einen  Freund, Angehörige oder einen  lieben Menschen den ihr kennt der sich auch wünscht Kontakt zu einem  *Gleichgesinnten* zu haben in näherer Umgebung.
Antworten werden weitergeleitet !!!
Danke ............
Gruß Binja
2326 Aufrufe | 1 Beiträge