Unbekannt

Gelöscht

Kontaktsuche mit Austausch

Jemand mit Sichtfeldeingrenzung?

Nichts ist so belebend wie die leibhaftige Erfahrung selbst!

Darauf folgt, dass alle Versuche auch nur irgendetwas in der Welt zu verstehen, in engen sackig Gassen enden.

Als ein generell das Leben bejahender Mensch sei daher all Gesunden das Gesunde bestens  gewährt, erwünscht und gegönnt!

Weiter folgernd, will dem dieses Misslichen eine Allee, offen, licht und freien Zieles, zurück auf diesen Pfad optimierter körperlicher Eigenschaften bestmöglich führen.

Um für mich die Qualität des Sehens veränderlich zu verbessern, will mir das Prozedere der Störung selbst erst einmal über alle trockene Theorie verständlich sein.

Welche leibhaftige Erfahrungen?, etc damit unweigerlich verbunden sind,

genauer zu erörtern als auch in ihrem gesetzmäßigen Ablauf zu vergleichen, will mich bitte ein gut reflektorischer Geist gerne zum Austausch begrüßen.

Ist also ein Leser/in hier betroffen von solch einem disharmonischen Scharmützel, wünsche ich mir mit ihm/ihr einen Früchte tragenden Austausch.

Mein linkes Sichtfeld ist ab einen Mikromillimeter neben dem Mittelpunkt nicht mehr wahrnehmbar.

Nach einem bundesweiten Presseaufruf zum Beginn der Jahrtausendwende verblieb ich als einziges Kunst kreierendes Exemplar eigener Gattung zurück!

Iss also jemand hier:

bitte kontaktiere mir!

Mit goldigem Gruß all diesem Unbekümmerten,

Wolfgang

Unbekannt

Gelöscht

Mehr als nur ein halbes Leben Buch von Lisa Genova

Unbekannt

Gelöscht

ich habe nach einem SA vor 11 Jahren einen Gesichtsfeldausfall links ich habe alles versucht was es an software gibt aber es bleibt so wie es ist mein gehör ist aber dermasen gut geworden das bei uns der fernseher auf stumm läuft und ich höre immer noch was die sprechen mein defekt ist an beiden augen fast gleich und zwar zw, 6 und 11 wenn man eine uhr vergleicht ich hab damit gelernt zu leben. mit einigen tricks ist das ganz gut zu handhaben:-*;):(!

2693 Aufrufe | 3 Beiträge