Unbekannt

Gelöscht

hallo,

für charlottenburg, wilmersdorf, steglitz ...ect. gibt es kein selbsthilfetreff

also überlege ich, ob ich so etwas ins leben rufe......wer interesse hat, bitte melden.....2-3 solltens schon sein , damit sich das loslegen lohnt.....

jetzt hoff ich mal auf regen zulauf

gruss sabine

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine;)

es ist gar nicht so einfach so eine Gruppe zu gründen--entweder haben Sie alle keinen Antrieb oder einfach keinen Bock sich mit dem Schlaganfall auseinander zusetzten--ich bin jetzt seit gut 2 Jahren in einer Selbsthilfegruppe Schlaganfall-wir treffen uns immer am 3 Montag in einem Haus wo wir 2 Stunden verbringen-haben auch schon verschiedene Vorträge gehört aber so richtig viele sind wir auch nicht-max 8 Personen und ein Arzt--aber ich glaube da findest Du mehr wenn Sie denn wollen!

Viel Glück bei der Gründung--vielleicht schreibst Du auch mal die www.schlaganfall-hilfe.de an--die helfen Dir weiter.Gruss von Stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

Sabine:)hab ich es Dir nicht gesagt:Oin Berlin gibt es bestimmt mehr Leute mit einem Schlaganfall--berichte mir doch einmal ob Du schon eine Gruppe gegründet hast!Gruss von Stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stefan,

vielleicht habe ich es nicht richtig angefangen. Ich habe keine Leute zum Austausch. Es gibt Gruppen vom Behindertenverband , da muss man eintreten, Beitrag zahlen und dann gibt es Gruppen zu Zeiten, an denen ich nicht kann. Und dann habe ich mich nicht weiter dahinter geklemmt. Ich wüsste auch nicht wie.

Gruss Sabine

Unbekannt

Gelöscht

hallo Sabine,

vgeh doch mal auf : www.mein-schlaganfal.de

Die haben in Berlin bereits soetwas

Axel

2085 Aufrufe | 5 Beiträge