Unbekannt

Gelöscht

Treffen, Quatschen, Essen, Trinken und von anderen lernen

Hallo!

An Alle die in der Umgebung Berlins wohnen,

am 05.03.2011 ab 11:00h findet im "Salt & Pepper" Berlin  Spandau unser nächster HEMI-Stammtisch statt.

Es wird ein Tischfrühstück gereicht, was soviel wie eine Essen-Kaffee und OSaft Flat beinhaltet. Das Ganze gibt es ab 7,90 €

Wir quatschen, lachen, essen, trinken und lernen von und mit anderen.

Bis denne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Querdenker« (26.02.2011, 15:46)

Unbekannt

Gelöscht

Hey Leute!

Unser nächster Stammtisch findet am: 02.04.2011 ab 11:00h wieder im "Salt & Pepper" -Spandau statt.

Das Tischfrühstück kostet 08,90 € (Essen, Kaffee, O-Saft Flat)

Ich wurde gefragt ob auch Betroffene anderer Krankheiten mal daran teilnehmen können und nach demokratischer Befragung der anderen Teilnehmer wurde zweifelsfrei festgelegt, dass jeder der dabei sein will Zutritt bekommt. Diesal ist 1 oder 2 Parkinson-Erkrankte dabei! Was uns eint ist das Wissen und die Erfahrung, dass Bewegung (geistig als auch physisch) Verbesserungen bringt.

Diesmal ist vermutlich auch eine Therapeutin dabei.

Gruß Jan

Unbekannt

Gelöscht

sind das andere Besitzer:)der Preis für das Frühstück variert also-das ist ja wie bei der Tankstelle gleich :O1€ teurer!Gruss vom Odenwald-dem Tal der Sonne!

Unbekannt

Gelöscht

Hey Beersche!

Den ersten Preis habe ich von der Tageskarte genommen doch, wie sollte es anders sein auch bei Gastwirten kommt die Finanzkriese irgendwann mal an, mussten wir beim letzten Stammtisch den 1 € Erköhung hinnehmen. Doch ich glaube das 1€ gerechtfertigt ist wenn jeder dann dort Kaffee, O-Saft und Essen in Flat bekommt, oder!?

Nun, ich jedenfalls komme damit zurecht, es ist gut "wahre Freunde im Kampf gegen die Folgen" zu treffen, sich auszutauschen und dafür den läppigen 1€ mehr zu zahlen, oder?!

Ich weiß nicht wie oft du sowas machst aber einmal im Monat 1€ geben, HA!

Gruß ins Tal der Sonne aber hier scheint die Sonne auch! Wenn man will auch öfters mal!

Gruß Jan

2115 Aufrufe | 4 Beiträge