Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Leute,

das letzte Treffen des Forums "www.das-schlaganfall-forum.de" liegt nun wieder eine ganze Zeit zurück.

Daher überlege ich, ob wir nicht wieder ein Treffen organisieren sollten.

Meine Idee ist es, dass wir uns im Großraum Hamburg treffen könnten, dort gemeinsam Mittagessen und/oder Kaffeetrinken und uns viel Zeit zum Austauschen und Klönen nehmen.

Es ist nur eine Idee von mir und ich würde mich freuen, wenn ihr hierzu einmal schreibt, ob ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Tina

P.S.
Wie viel Spaß wir bisher bei den Treffen hatten, könnt ihr hier sehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (29.03.2008, 20:21)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tina,
hört sich gut an, bin auch der Meinung es ist mal wieder Zeit, wenn ich richtig orientiert bin, dann wollten wir es doch eigentlich in Bayern machen und volker und petra hatten sich als Organisatoren bereit erklärt ??
:)

Unbekannt

Gelöscht

...wozu wir auch grundsätzlich noch bereit sind.
Es steht aber noch kein Termin fest, es sollte dieses mal aber noch im Sommer sein.
Außer von Beersche, der  uns in jedem Text fragt, wie weit denn nun die Vorbereitungen sind, wissen wir aber gar nicht, wer denn alles kommen will.
Es sind ja auch nicht mehr alle, die kommen wollten, "Forumer".
Das wäre nun dann schon an der Zeit, das zu klären, wobei wir an einem netten Nachmittag in Hamburg grundsätzlich auch dabei sein würden.
Liebe Grüße
Petra&Volker

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Hexe und Pumpkin,

die Idee mit dem Treffen in Bayern steht ja schon länger und ist auch eine gute Sache. Allerdings weiß ich auch, wieviel Arbeit da auf Petra und Volker zukommt.

Meine Idee ist, dass man unanbhängig von dem Treffen in Bayern ein Treffen ohne große Organisation veranstalten könnte - einfach so zwischen durch. Einfach, wie schon geschrieben, zum Mittagessen / Kaffeetrinken / Barkassenfahrt. Dieses Treffen ist vielleicht nur interessant für die Leute aus dem Großraum Hamburg. Aber ich denke, einen Versuch ist es wert. Und viele von Euch sind ja auch "reiselustig", wie wir alle wissen.

In den nächsten Tagen werde ich mal zwei Termine zur Auswahl ins Forum stellen und dann gucken wir mal.

Liebe sonnige Grüße
Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tina« (30.03.2008, 18:59)

Unbekannt

Gelöscht

jo, Hamburch ist immer ne Reise wert!
Bis denn!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr,

Christian und ich sind in Bayern auf jeden Fall dabei, wenn der Hamburger Termin zwischen dem 21. Juni und dem 4. Juli liegt dann wären wir auch dort dabei (sind in der Zeit sowieso mal zwei Tage in Hamburg"ist ja eine Reise wert"
;)
In Hamburg wären wir sonst nicht dabei, ist aber ja auch nicht so tragisch, Spass werdet Ihr trotzdem haben. Bayern jederzeit, sofern es ein Wochenende ist(aber ich denke dieser Wunsch ist  sowieso im Sinne der anderen, die dann kommen). Ansonsten denke ich dass Ende Juli nicht so schlecht wäre, da ist es dann schön warm am Baggersee???

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tina,

Ich s<age auch Hamburg wäre nicht schlecht.
Ist für mich aus Nordhorn ein Katzenspruch ( lach).

Volker!1 Bayern  komm ich natürlich auch.
Ich weis  nur den Ort nicht mehr,

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

;)Hi Tina
wäre in Bayern auf jeden Fall dabei---Hamburg muss ich kucken--habe mich mit Heinz jetzt am Wochenende in Darmstadt getroffen--so wie ich ihn verstanden habe wäre er auch nicht abgeneigt von einem Treffen-aber das müste man ja auch organiesieren!!Gruss vom ehemaligen Organisator :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
  ;)
habe mal auf den Kalender geschaut (und auch den Urlaub von Hexe222 berücksichtigt ) und schlage folgende Termine für ein Treffen in Hamburg vor:

Samstag, 21. Juni 2008 oder Samstag, 28. Juni 2008.

Die beiden bisherigen Treffen waren sehr schön. Die Betroffenen und auch Angehörigen waren in entspannter Atmosphäre beisammen, haben sich ausgetauscht - und zwar nicht ausschließlich über das Thema Schlaganfall - sondern hatten sich auch viele andere Dinge zu erzählen.  Dass es Spaß gemacht hat, ist daran zu erkennen, dass bereits ein weiteres Treffen in Bayern geplant ist.

Freuen würden wir uns natürlich auch, wenn die neueren Mitglieder die Zeit finden, an dem Treffen teil zu nehmen. Das Treffen ist völlig unverbindlich, es wird keine Verkaufsveranstaltung, denn aufgrund der guten Stimmung wird unser Kreislauf staibl sein  ..... nur Mittagessen und/oder Kaffeetrinken. Einfach die Seele baumeln lassen.

Auf Eure Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße Tina

;) ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
wäre total gerne dabei. Leider kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen, da in den nächsten 2-3 Monaten eine Reha ansteht. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ich war noch nie in Hamburg.
Liebe Grüße
Birgit
11168 Aufrufe | 52 Beiträge