Hallöchen ich bin neu hier 

Ich bin weiblich und 32 Jahre alt. Hatte einen kleinen Hirnstamminfarkt und seitdem (März 2025) Doppelbilder und Schwankschwindel. Mein linkes Auge „wandert“ oft wieder Richtung Mitte, wenn ich zur Seite schaue. Er war so klein, dass er im MRT wohl nicht sichtbar war, aber die Symptome es bewiesen. Alles in allem ist es schon besser geworden. Anfangs musste ich mein linkes Auge abdecken, um irgendwie mobil zu sein. Heute ( nach 7,5 Monaten) brauche ich dies nicht mehr, aber habe jeden Tag noch starke Probleme. Gerade bei starken visuellen Eindrücken, wie Einkaufen, viele Menschen… werden die Doppelbilder und der Schwindel wieder schlimmer. Es gibt Tage, da ist es besser und es gibt dann wieder Tage, da kann ich gar nicht raus. Meine Psyche hat dadurch natürlich auch einen Knacks weg. 
Auto fahren und Arbeiten kann ich leider bisher nicht. Rehaantrag läuft. 
Leider verlässt mich langsam die Hoffnung, dass es wieder gut wird, zumindestens so, dass ich wieder Auto fahren kann und meinen Beruf nach gehen kann. 
Ich hoffe hier wieder ein bisschen Mut zu finden. Es gibt sicher jemanden, der das selbe durch hat oder immer noch damit kämpft.
Liebe Grüße