#1

Achim

Dortmund, Deutschland

Dem Verfall preisgegeben !

Zum Fall meiner Lebensgefährtin . Meine Partnerin ( 23 Jahre Beziehung ohne geheiratet zu haben ) erlitt im Juli 24 eine linksseitige 

Gehirnblutung auf Grund eines nicht durchgeführten Tests auf HIT (Heparin-induzierte Thrombozytopenie) ! Sie ging ins Krankenhaus (Städtische Klinik Dortmund) wegen diagnostizierter MS . Wegen Restless Legs ( besonders Abends) wurde sie dann über Wochen mit direkter Einspritzung im Lendenwirbelbereich mit Cortison behandelt , was plötzlich abgesetzt wurde und Blutwäschen angesetzt wurden . Jedenfalls trat dann in einer Nacht die besagte Gehirnblutung auf , ausgelöst durch eine Thrombose die ins Gehirn ging und die Blutung auslöste !!! Eines meiner Probs ist , das ich als Lebensgefährte auf Auskünfte ihres staatlichen Betreuers angewiesen bin. Dieser kümmert sich aber selbst um weniger als Nichts ! Zur Lage , nach fast 3 Monaten Koma kam sie nach einsetzen der Eigenatmung und einsetzen einer PEG in die Neuroklinik Wesel und dann im Februar 25 in Betreutes Wohnen im Zehnthof Dortmund wo die Probleme dann erst richtig angefangen haben , da zwar Rezepte zur Logopädie und Physiotherape vorliegen und wahrscheinlich auch abgerechnet werden aber meines Wissens NICHT ausgeführt werden ! Zur Mobilisierung wurde auch ein Rollstuhl ausgemessen aber bis heute nicht geliefert ! Ich besuche sie mindestens alle 2 Tage und wenn ich ein Fahrzeug habe , jeden Tag , weil ich sie nunmal liebe ! Fakt ist nun , sie läßt kognitiv immer mehr nach , das sie kaum noch weiss wer ich bin , was vorher nicht der Fall war ! Zeitweise liegt sie in durchnäßter Schutzhose wohl stundenlang allein ohne Überwachung auf ihrem Zimmer , mittlerweile auch schon 2mal im eigenen Kot , was ich durch Fotos protokoliert habe !! Mittlerweile frage ich mich , ob ich nicht eine Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung stelle und zwar gegen Zehnthof Dortmund und auch gegen den bestellten Betreuer !! 

Das mußte einfach mal raus !!! Meine zuerst große Hoffnung auf Wiederherstellung und Rehabilitation ist auf ein Minnimum geschrumpft !!!

402 Aufrufe | 1 Beiträge