#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 
habe ich gerade im Radio gehört und mal gegooglt.
kleiner Auszug:"Umso größer ist der Schock 2001. Jean-Paul Belmondo erleidet einen Schlaganfall. Er ist halbseitig gelähmt und kann kaum sprechen. Sechs Jahre kämpft Bébel, wie ihn die Franzosen liebevoll nennen. Mit sich, mit seinem Körper. Dann traut er sich zurück vor der Kameras."
 
Liebe Grüße an alle hier im Forum
:)
Angelika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Angelika« (09.04.2008, 12:26)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja liebe Angelika :)
der Schlaganfall :O macht auch nicht vor Prominez  halt.
Gruss vom Regenwald sendet der Twinspapa auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (09.04.2008, 16:50)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Auch Gabi Köster hat es mit Hirninfakt im Januar wohl sehr erwischt. Bis jetzt kam ja null Info in der Presse über Sie. Mochte Ihre Natürlickeit und Ihren Kölschen Humor sehr. Bin mal gspannt, wann man wieder was von Ihr hört.
 
Gruß Jutta
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo.
Ja es Trifft nicht nur die "Einfachen Leut" sondern auch die Prominenz. Es ist schade, um Gabi Köster (Ich Hab alle Folgen von RITA's Welt gesehen, einfach super die Frau. Genauso schaue  ich mir gerne filme mit Belmondo und Augustinski an.
Jedoch schreibt je eine Zeitung oder berichtet das Fernsehn über Herrn oder Frau  A. aus B. das Sie einen SA hatte. Nein, wieso auch. Ich wünsche Allen (ob Prominent oder nicht das,Sie den SA gut und einigermassen Heil Überstehen.
Gruß Willy ( der "nur" einen Gesichtsfeldausfall nach Links Hat. ) Bitte nicht in der Bild berichten.
Sorry meinen Sarkasmus. Auch mir und meiner Fam. ist nicht zu lachen.
Gruß nochmal Willy
 
1562 Aufrufe | 4 Beiträge