#1
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon ein paar Wochen nicht mehr gemeldet. Es war alles ein wenig stressig. Aber das kennt hier wahrscheinlich jeder. Meine Mama übergibt sich immernoch sehr oft. Jetzt war sie am Montag im Krankenhaus, aber die richtige Untersuchung hat immer noch nicht stattgefunden. Die Ärzte vermuten jetzt, dass es entweder an der Magenklappe liegt, dass diese ein wenig beschädigt ist oder es ist Zerebral. Dann kann man wohl nicht sehr viel machen, wie der Arzt sagte. Dann muss man damit leben, dass sie sich immer wieder übergibt, ohne dass sie es vorher merkt. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Liebe Grüße Kati
#2
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo Kati,
 
Zerebral bedeutet in der Medizin,- zum Gehirn gehörende Strukturen.
 
Das bedeutet, das Erbrechen deiner Mutter, kann auch vom Hirn gesteuert sein, oder sie hat eben mit dem Magen- Eingang probleme.
 
Die Ärzte werden es herausfinden!!!
 
Jedenfalls, sollte das vom Hirn gesteuert sein, wird das eine langwierige Therapie. Ihre Hirnzellen haben verinnerlicht, dass sie sich übergeben muss und es ist schwer, die Resevezellen dahin zu programieren, dass sie sich nicht mehr übergibt!!!
 
Sie müsste ein paar Tage das Essen behalten können, damit die Reserve Zellen wissen lernen, dass man nach dem Essen nicht erbrechen muss.
 
Finde heraus, was deine Mutter behalten kann. Ich denke, ich würde mit Zwieback und Tee beginnen.
 
Übrigens achte darauf, dass deine Mutter mit Infusionen ernährt wird und ihr Flüssigkeitshaushalt geregelt wird.
 
Am Besten besprichst du das mit ihrem Arzt!!!
 
Liebe Grüße Manfred
955 Hits | 2 Posts