Unknown

Deleted

Schade, habe heute mit der Ärztin tel. Sie meinte nur das Pflegepersonal sei der Meinung eine Verlängerung bringt nichts mehr.
Ich hatte gestern zumindest einen guten Tag mit meiner Mutter, ich habe schon wieder einen kleinen Schritt gesehen. Am Mittwoch bin ich beim Sozialdienst mal sehen was mir dort gesagt wird.
Ich habe meiner Mutter ein Malbuch mitgenommen mit schönen grossen Stiften, sie hatte auch gleich was drin gemalt, mal schauen vielleicht nutzt sie es auch unter der Woche.
Was ich zumindest gemerkt habe, die Ärzte sind in der Reha glaube ich nicht so wichtig. Da ist das Pflegepersonal und die Trainer schon die richtigen und wichtigen Ansprechpartnet.
Beim Pflegedienst waren wir ja auch schon, für den Umbau hatten wir auch schon einen Experten im Haus, doch mein Vater ist so stur, er sagt immer er will alles alleine machen. Dies ist meine größte Sorge.
;(

Unknown

Deleted

Hallo Caroline,

das Pflegepersonal, wäre für mich die falsche Erklärung, dass meine Mutter nicht mehr bleiben darf. Wichtig sind die Therapeuten und deren Einschätzungen.

Mach das dem Sozialdienst und den Ärzten und deinem Vater klar!!!

Bleib da bitte dran.

Liebe Grüße Manfred

This entry has already been edited

Unknown

Deleted

Schließe mich Manfred's Meinung an, man weiss ja nie, vielleicht ist denen ja auch lediglich der Pflegeaufwand bei Deiner Mama zuviel halte Dich an die Therapeuten, die wissen in der Regel von was Sie sprechen und an die Ärzte, die müssen näümlich die Verlängerung beantragen
968 Hits | 3 Posts