#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)
Hallo zusammen
erst mal ein frohes neues Jahr.
Die Tage verstreichen so schnell, doch jetzt geht endlich was. Ich war hartnäckig und wenn alles klappt kann meine Mutter nächste Woche verlegt werden. Die Ursache für den Schlaganfall ist immer noch nicht bekannt, dies muss nun auch als Prio von den Ärzten geklärt werden, wenn die es hier im Akutkrankenaus nicht schaffen muss die Spezialklinik ran, da habe ich mehr Hoffnung.
Meine Mutter macht einen viel wacheren Eindruck, der Zustand der Sprache und der Lähmung ist zwar unverändert, doch geht es ihr gut. Vor 2 Tagen hatte Sie am Abend schreckliche Kopfschmerzen, es ging 3 Stunden bis ein Arzt kam, es wurde noch ein CT gemacht, doch was es war, keine Ahnung. Die wissen mir einfach zu wenig. Ich habe Geduld, dies ist das was mir alls sagen und verbringe so viel Zeit wie möglich bei meiner Mutter. Ich hoffe das hilft ihr.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
 
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Caroline.es ist schön wie Du dich um deine Mutter sorgst-bedenke auch das wird ein langer steiniger Weg der Besserung----nimm Bitte  jede Hilfe an die Du bekommen kannst-sonst gehst Du an der sche.....Krankheit kaputt.Schöne Grüsse aus dem Odenwald sendet der Twinspapa ;)
#13
Avatar

dorina2602

Gast

Hallo Caroline, hinsichtlich Ursachenforschung (die ich auch schon betrieben habe) sagte mir ein behandelnder Arzt, daß manchmal auch die Ursache nicht gefunden werden kann. Selbst wenn man es weiß, bringt es einen vielleicht auch nur bedingt weiter, weil man nicht gegen alles etwas tun kan...besser ist vielleicht Prävention, d.h. Auseinandersetzung mit Risikofaktoren und deren weitestgehende Beseitigung...lG
2549 Aufrufe | 13 Beiträge