ich habe jetzt ne Weile gesucht, doch nicht so richtig das im Forum gefunden was ich suche, oder ich habe es überlesen. Verzeiht es mir.
Auch wenn es jetzt noch ne Weile braucht - hoffe ich, das wir den Pflegedienst mit einbinden müssen, würde ich trotzdem gern mal wissen, wie ich denn den richtigen Pflegedienst finde? Auf was muss ich achten damit ich später keine Überraschungen erlebe? In der Pflege selbst sowie auch finanziell, was ja eine große Rolle spielt. Gibt es vielleicht auch hier gewisse Stellen wo man sich über die einzelnen Pflegedienst erkundigen kann? (so in der Art wie einen Verbraucherschutz)
Da ich hier in Köln niemanden kenne und auch keine Verwandten hier habe, habe ich natürlich auch nicht die Möglichkeit der Mundpropaganda.
Wenn Micha dann wirklich mal nach Hause soll und kann sich nicht selbst versorgen, dann ist es so geplant, das ich das meiste selbst mache, doch gibt es natürlich immer Dinge, die man vielleicht nicht selbst machen kann, ich weiss es nicht.
Auf was muss ich achten? Kostenvoranschläge, habe ich schon gelesen ...
Was macht einen guten Pflegedienst aus? Auch hauptsächlich in der Pflege selbst. Was ist gut, was ich schlecht usw. ....wo liegen die Fallen und die Tücken.
Ich habe null Ahnung auf dem Gebiet und je länger ich lese, desto verwirrter bin ich, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen, die viele von euch sich vielleicht selbst erarbeitet haben, doch ich stehe im Moment gehörig auf dem Schlauch. Heute habe ich vor lauter Verwirrtheit, statt meiner Schlaftablette, die Leckerlies von meinen Katern gefuttert, echt. Gott sei Dank war ich gerade noch rechtzeitig so geistesgegenwärtig, das ich nicht die Schlaftablette an einen meiner Kater verfüttert habe ....so stehts also um mich
LG und Danke
Denise