jutta

Gast

Liebe Freunde,

ich bin heute neu im Forum. Mein Mann hatte 18.3. Schlaganfall, war bis heute in Königstein/Ts. in Reha und soll als AHB (Stufe D) verlegt werden in Reha.

Mir wurden die obigen 3 Kliniken genannt, ich muss mich sehr kurzfristig zwischen ihnen entscheiden und benötige dringend Tipps bzw. Erfahrungen.

Wer weiß, welche besonders gut sind bei großen kognitiven Störungen?
 Bitte dringend um Hilfe, wenn möglich oder erwünscht würde ich auch anrufen zwecks telefonischem Austausch:

Tausend Dank,
Jutta

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jutta.erstmal Willkommen in diesem tollen Forum-von den genanten Kliniken kann ich Dir leider nichts berichten-war für 5 Monate in der Frühreha in Bad König und anschließend für 9 Monate in Bad Salzhausen und dann nochmal für 3 Monate in Bad Schönborn-ich hatte einen Hirnschlag ;( mit 29Jahren erlitten-aber vielleicht kannst Du hier mal schauen http://www.schlaganfall-info.de/index2.htm Viele Grüsse von Stephan ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jutta

Mein Papa war 4 Monate in Bad Wildungen nach seinem SA. Waren eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden, Schwestern und Pfleger waren zu 90% nett und auch die Therapeuten waren ziemlich gut. Mein Papa war zufrieden. Kann dir gerne mehr berichten wenn du magst.

1940 Aufrufe | 3 Beiträge