Hallo Sanna, dass du völlig fertig bist, kann ich nur zu gut verstehen. Meine Mutti (67 Jahre) hatte Anfang Februar bei einer Operation eines Aneurysmas an der Hauptschlagader einen schweren Schlaganfall. Sie lag 4 Wochen im Koma und hat lange gebraucht, dass sie munter wurde. Nach 10 Wochen Reha ist sie momentan auch in einem Pflegeheim, aber unser großes Ziel ist, dass sie wieder nach Hause kommt. Wir haben im Pflegeheim jede Unterstützung, auch einen prima Arzt, der verschreibt, was er kann. Meine Mutti bekommt die Woche 2 x Physio, 2 x Logo, 2 x Ergo, zwischendurch üben sie mit ihr das Laufen an so einem Laufgerät. Sie macht weiter Fortschritte. Hat das Heim bei Euch noch einen zweiten Arzt? Wenn ja, dann versuche doch zu wechseln. Es muss doch möglich sein, dass deine Schwester nicht nur dort "abgestellt" wird, sondern weiter Therapien erhält. So lange ist der Schlaganfall doch noch nicht her, da kann noch vieles wieder kommen. Es liegt am Arzt, der muss die Therapien verschreiben. Bleibt weiter dran und gebe nicht auf.
Liebe Grüße von Sabine