Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,
also meine Eltern sind jetzt seit fast 4 Wochen in der Reha. Mutti lernt schon wieder das laufen, alle sind da sehr optimistisch. Aber bei Vati ich weiß nicht so recht. Laut Arzt macht er ja seit dem er dort ist langsam Fortschritte. Er wird in den Rollstuhl gesetzt ( einer wo er sich selber drin halten muß ) und er ist auch ohne Beatmung,aber immer noch unter Überwachung von Herz und Kreislauf.  So, jetzt weiß ich nicht so richtig weiter. Er hatte eigentlich die Wassereinlagerungen aus den Armen raus und nun sind sie wieder da, desweiteren hat er heute zum zweiten mal, das Wasser aus der Lunge gezogen bekommen... Woher kommt das ?? Er bekommt auch Bewegungstherapie und ist aber dann so fertig, das er nur schläft und kaputt ist.  Also wir wissen auch immer noch nicht, ob er weiß, wer wir sind. Wir haben jetzt das erste mal seine Enkelin (6 Jahre jung ) mitgenommen zu Besuch und hatten vorher etwas Angst, wie beide auf die Situation reagieren. Aber er hat gelacht und auf ihr Kommando hin auh seine Zunge rausgestreckt. Hat sich sehr gefreut.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pitchfork,

wenn dein Vater seine Enkelin kennt, warum soll er dann euch nicht erkennen?

Dein Vater hat Herzprobleme, davon kann das Wasser kommen und klar ist er nach der Therapie erschöpft und müde. Sein Arzt wird dir das ganz genau erklären, wenn du einen Termin machst und in die Sprechstunde gehst.

Schön, dass wenigstens deine Mutter gute Fortschritte macht.

Liebe Grüße Manfred
1670 Aufrufe | 2 Beiträge