mely_sadi

Gast

Hallo Zusammen,

mein Vater (58)  hat seit längerer Zeit starke Sprachprobleme. Mal mehr mal weniger. Die Ärzte vermuten das es ein kleiner Schlaganfall war. Nach vielen Kontrollen haben die Ärzte nix feststellen können. Sie geben ihm Blutverdüngende Medikamente. Dazu ist er noch seit über 35 Diabetiker. Aber er selber sagt von sich aus da kann doch was nicht stimmen! Die Ärzte wissen nichts bzw können nichts finden. Ich mach mir große Sorgen 😞

Kennt jemand einen super guten Neurologen in München und Umgebung?

Danke im Vorraus!

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo mely
wurde bei deinem Vater kein MRT gemacht

mely_sadi

Gast

laut ihm wurde nicht wirklich was festgestellt (oder er wollte es mir nicht sagen) 😞

mely_sadi

Gast

und Danke vielmals für eure Hilfe

Unbekannt

Gelöscht

oftmals wird aus Kostengründen nur ein CT veranlasst. Bei dieser Untersuchung bleit ein SA oft unentdeckt, deshalb wäre ein MRT schon sinnvoller. Die Sprachstörungen haben ja irgendeine Ursache und die sollte gefunden werden.

Vielleicht weiß deinVater auch mehr und er will euch nicht beunruhigen. Nur dann denke ich , ist es der falsche Weg von Ihm.

Auf jeden Fall bleibe dran und holt euch noch eine 2.ärztliche Meinung ein.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
karl

Unbekannt

Gelöscht

wie schon gesagt.auf dem schnellsten  wege zur "stroke unit".die wissen was zu tun ist.
der nächste schlag ,wenns einer war,kann schlimmer werden.denn irgendwo sitzt der verschluss bestimmt noch!!
                                                                 lg jörg

Unbekannt

Gelöscht

Hi Leute!!!
Mein Vater (57) hat heute morgen einen SA gehabt, ist mit dem Firmenwagen auf der Autobahn gefahren und konnte dann irgendwie noch den wagen auf dem seitenstreifen zu stehen bekommen der Wagen kam sehr schräg zum stehen so das andere Verkehrsteilnehmer die Polizei alamierten. Er wurde direkt in die Neurologische Intensiv Station geleget. Er kann nicht mehr sprechen und die rechte seite ist gelähmt. Der Arzt meinte das er auf dem CT gesehen hatt das er schon 2 kleine SA´s hatte. Aber mein Vater hatte nie irgendwie probleme. Er meinte deshalb könnten sie keine Blutverdünnungsmittel einsetzen weil er sonst einblutungen bekommen könnte ....
Bin total fertig hoffe das er wieder einigermaßen auf die beine kommt.
Gruss Mystikal

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Mely,

Diabetiker sind Schlaganfall gefährdet, bleib da bitte dran!!!

Liebe Grüße Manfred
1174 Aufrufe | 9 Beiträge